binkw32.dll was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob im Spieleverzeichnis die Datei binkw32.dll enthalten ist. Wenn ja kopiere sie mal nach Windows -> System32

Ansonsten lad dir die Datei mal runter .. gib bei google ein: "binkw32.dll download" und kopier die dann in system32. Teste das mal

danke das wars.

0

du must die anwendungsdatei in den istalationsordner reinkopieren

was ist das für ein spiel

driver 4 parallel lines

0