binkw32.dll was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob im Spieleverzeichnis die Datei binkw32.dll enthalten ist. Wenn ja kopiere sie mal nach Windows -> System32

Ansonsten lad dir die Datei mal runter .. gib bei google ein: "binkw32.dll download" und kopier die dann in system32. Teste das mal

danke das wars.

0

du must die anwendungsdatei in den istalationsordner reinkopieren

was ist das für ein spiel

driver 4 parallel lines

0

Der Prozedureinsprungspunkt "nextafterf" wurde in der DLL "MSVCR120_CLR0400.dll" nicht gefunden?

Hallo! Ich habe mir heute das VPN Programm ,,Spy Off" heruntergeladen. Jedoch kommt immer die Meldung ,,Der Prozedureinsprungspunkt "nextafterf" wurde in der DLL "MSVCR120_CLR0400.dll" nicht gefunden", wenn ich versuche das Programm zu starten. Kurz danach kommt die Meldung ,,Spy Off funktioniert nicht mehr" Hab auch schon andere VPNs probiert, jedoch kommt da auch immer das gleiche. Bin echt schon verzweifelt...

LG: Alex

...zur Frage

PC Fehlermeldung (windows 7)

Meldung: Die Ordnungszahl 298 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.

Diese Meldung kommt, wenn ich das setup zu microsoft office starten möchte. Ich brauche diese Testversion für Schularbeiten. Kann mir jeand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann oder kennt jemand einen anderen weg, um eine testversion von microsoft office 2013 oder 365 zu bekommen?

...zur Frage

Tropico 2 Startprobleme auf Win 7

Habe einen neuen Computer mit Windows 7. Kann Tropico 2 zwar instalieren aber wenn ichs starten will kommt die Fehlermeldung: Kann nicht getartet werden da binkw32.dll auf dem Computer fehlt Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

OpenGL, DirectX 9, GPU und D3DX DLL was ist das/bedeutet das?

Was bedeutet OpenGL bzw. OpenGL driver bzw. OpenGL 2.0.? Und was ist DirectX bzw. DirectX 9? Und was heißt GPU? Und was ist mit D3DX DLL gemeint? Und wie bekommt man das alles bzw. wie bekommt man das auf einem Toshiba -Portégé (Windows 8) zum Laufen? (Falls das überhaupt etwas ist, das man bekommen bzw. zum Laufen bringen kann.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?