Bin krank und habe ein Problem, was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Olaf,

Deine Mutter ist sehr fürsorglich, denn sie hat nur Angst, dass Du Deinen Freund am Wochenende anstecken könntest und dann wäre er auch krank. Letztendlich hättest Du Dir vielleicht heute in der Früh darüber Gedanken müssen, aber jetzt ist es zu spät.

Wünsche Dir baldige Genesung

P.S.  welche Arbeit schreibt Ihr heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts wenn du so krank bist, dass du zu hause bleiben musst,  dann bist du auch so krank, dass du dich das we in ruhe erholen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Schule gehen,  und in der Deutschstunde sehr gut aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
04.12.2015, 09:26

Zu spät - für beides ;-)))

0

Dir geht's nicht gut und du bist wahrscheinlich krank. Und du könntest dein Freund anstecken. Und das willst du doch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henningbae
04.12.2015, 09:14

Naja, Liebespaare stecken sich sehr sehr selten an. Ich habe mich in 2 Jahren vllt 1 mal angesteckt.

0

Was möchtest Du wissen?