Binini zu gewagt?

14 Antworten

Ich habe dazu auch noch ein bisschen Bauch und Hüftspeck bin 15 Jahre 

Nun bischen Babyspeck ist doch nicht unbedingt schlimm

Bei dicken Rollen würde ich eher geschlossener Badeanzug empfehlen,

NICHT damit man es nicht sieht - sondern damit es nicht seitlich rausquirlt - denn das sieht hässlich aus 

ein bisschen bauch und hüftspeck sollte kein Problem sein. das dreieck allerdings ist doch schon ein wenig arg tief...

ich würde saegn, wenn du kannst, dann näh ein stück schwarzen stoff dahinter....

lg, Nicki

Nur aufgrund der Beschreibung ist es unmöglich zu sagen, ob es zu gewagt ist oder nicht. Außerdem ist das auch Ansichtssache... Ich rate dir ihn nur anzuziehen, wenn du dich wohl darin fühlst. Wenn nicht, dann kaufe einen anderen.

Was möchtest Du wissen?