Bin ich schwanger oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Schwangerschaftstests funktioniert nur eine Minute nachdem man in befeuchtet hat, mich Stunden oder Tage später. Das steht so aber eigentlich auch auf der Packung. Wie lange bist du denn überfällig?

Solange du nicht Sex hattest ist alles ok. Bei mir das ne Woche lang wo ich jeden morgen nach dem aufstehen mir übel wurde Hab mir dann auch solche Gedanken gemacht, aber das konnte ja nicht sein weil ich noch nie mit jmd. geschlafen habe. Nebenbei konnte ich auch nichts essen dachte dann auch das ich mager werde (16, 165m &44kg) aber das war es auch nicht. Meine Tage kam auch immer unregelmäßig mal 2 Tage mal 1 Tag. Ich bin zum Arzt gegangen und es stand fest das ich eisenmangel hatte. Das könntest du auch haben geh bitte zum Arzt 😇

Hattest Du denn überhaupt GV?

Ja

0
@Victoriaelmas

Blöd, wenn man die Frage im nachhinein abändert...

Jetzt kommt es darauf an, zu wissen, wann das war.

Frau kann ca. zwischen dem 10. und dem 20. Tag des Zyklus schwanger werden.

Das

Ich muss ständig urinieren und hab zwischenzeitlich schmerzen im Unterleib.

sind allerdings keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, genauso wenig wie starke Brustschmerzen.

Geh bitte zum Arzt.

0

Naja.. es ist mir zwar unangenehm es zu sagen, aber wir haben fast täglich Gv 

0

Was möchtest Du wissen?