BinIchLesbisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit meiner Freundin ist es genauso... Wir halten auch unbewusst Händchen und kuscheln. Wir sind 13 und haben nicht viel Erfahrung vom leben ;).

also wir sind jetzt nicht lesbisch 

Wenn wir wahrheit oder phlicht spielen fragt sie meinch mal was ich tun würde oder wie ich reagieren würde wenn sie lesbisch sei.

Vielleicht kannst du dass auch machen, dann siehst du, wie sie reagiert. Aber ich glaube dass ist nur Freundinnen liebe.

(Wir spielen meinch mal dass ich ein junge bin und sie ein Mädchen;) und wir so ein Assi paar sind)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiakichan
27.03.2016, 01:31

Ja wir auch xD und gute idee kann man machen danke !

1

Ich wäre wahrscheinlich schockiert jedpch würde ich dich nicht gleich aufgeben.Sowas muss man erstmal verdauen.Ich denke es ist wirklich besser wemn ihr mur Freunde bleibt.Es kann sein dass du einfach viel besser mit ihr klarkommst als mit Jungen und deshalb hast du stärkere Gefühle für sie.Jedoch rate ich dir wirklich es bei einer freundschaftlichen Beziehung zu lassen wenn sie es nicht deutlich macht dass sie es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiakichan
27.03.2016, 01:26

Hmm jaa manchmal denk ich schon das da auch so etwas kommt Aber ich kann mir das ja nur einbilden 😫

1

Erstens: Wen ich ein Mädel wäre würde ich mit meiner BF auch knuddeln.

Zweitens: Shit zu machen ist nicht lesbisch.

Drittens: Wenn du oder ihr nicht knutscht dann bist du nicht lesbisch

Viertens: Sags nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alboerd19391
27.03.2016, 01:59

Warum wollen alle immer knuddeln?

0

Ich würde gar nichts mehr sagen. Ich wüsste auch nicht was man darauf antworten sollte. Dafür muss man sich ja nicht schämen. Gegen die Gefühle kommt man eben nicht an. Aber bitte sei ehrlich. Ehrlichkeit ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alboerd19391
27.03.2016, 01:34

Wie zur Hölle kann man denn Knuddeln? Ich habe zwar keine Freunde, aber ich kann das null nachvollziehen.

1

Also ich als Junge stell mir sowas auch manchmal vor und ich bin zu 100% nicht schwul also denke ich das du nicht lesbisch bist.... Fühlst du dich den zu Frauen allgemein hingezogen ? oder nur zu dieser einen Freundin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiakichan
27.03.2016, 01:29

Ja ewig nur zu ihr

1

Was möchtest Du wissen?