binich schwuloder nicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Bewegungen sagen rein gar nichts darüber, auf welches Geschlecht du stehst!

das Wort "schwul" wird im 21. Jahrhundert leider auch oft als Schimpfwort benutzt und es gibt viele Vorurteile gegenüber Schwulen. Z.b. so etwas wie enge Kleidung tragen oder eben dieser "Schwulengang". Ich finde, das ist echt das letzte, es können auch Männer schwul sein, ohne das sie diese Eigenschaften haben und andersherum genauso.

Wenn du Frauen hinterherschaust bist du definitiv nicht schwul. Egal was die anderen sagen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokusnusen
06.09.2014, 20:26

danke für die Antwort und noch was ich mache sehr oft meine Harre nach oben mit meiner hand weil sie meist immmer runter gehen. mein vater sagt ich mache mich zum Schwuler

0

Hey und was wäre so schlimm wenn du bi wärst. Der eine isst Fisch, der andere Fleisch und der dritte Gempse.

Es ändert nichts sn deiner Person, deinem Charakter oder deinem Herz.

Mach das was du probieren magst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokusnusen
22.10.2015, 00:20

nene das war früher so mein Gedanke aber ich stehe auf Mädchen :D

0

Ehm ob du schwul bist oder nicht musst du wissen. Hör nicht auf andere. Du selber stehst auf Frauen guckst ihnen auf ihren Hintern blabla... Tut mir leid aber DU BIST NICHT SCHWUL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokusnusen
06.09.2014, 20:16

ok danke für die Antwort aber warum tut es dir leid ich will nicht Schwul sein wie mache ich es das ich mich wie ien mann verhalte habe so eine kleine Schwester und bin manchmal schon kindisch

0

naja wenn man sch..l ist kann man nichts dafür man wird damit geboren und wenn man nicht sch..l ist kann man auch nicht dafür ich kann ja auch nicht dafür das ich ein junge bin wenn du auf frauen stehst bist nicht sch..l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kloppo1909
12.09.2014, 20:32

Und du schreibst SCHWUL nicht aus, weil...?

0

Was möchtest Du wissen?