Bingo spielen mit Kindern - ab wieviel Jahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir wären da zuviele Kleinteile bei..bisschen gefährlich oder? Ich könnt mir vorstellen, dass ihn das noch ein bisschen überfordert..

verstehen würde es das spiel sicher und wegen kleinteile hab ich mir noch nie gedanken gemacht, war bei uns kein thema. meine tochter konnte mit knapp 2 jahren schon die zahlen lesen und bis 20 zählen, aber wir haben uns bewusst dafür entschieden, sie nicht in diese richtung zu fördern, denn sonst langweilt sie sich in der schule nur. wir fördern unsere tochter nur noch kreativ, musikalisch und motorisch. es gibt kinder, die sehr wissbegierig sind und viel input brauchen, gerade bei diesen kindern muss man viel ausgleich schaffen, damit das köpfchen auch mal zur ruhe kommt. am besten ist viel bewegung und frische luft. sonst zieht man sich einen kleinen "nerd" auf;-)

Kann er nur zählen oder auch die Zahlem auch lesen?

Sims freePlay Senioren?

Kannst ihr mir mal helfen? Ich bin ja bei dem Quest Senioren, aber jetzt muss ich mit nem Sim Bingo spielen, geht nur mit Senioren, hab schon ne Torte gebacken, da steht geht noch nicht erst wenn ich das Quest erledigt hab. Wie soll ich dann aber Bingo Spielen?

...zur Frage

Geschichten zum Thema Wald

Hallo :)

Ich bin gerade im SPS I als Erzieherin. Zu mir in den Kindergarten kommt bald der Lehrer und ich soll ein Angebot mit ca. 5 Kindern durchführen. Mit Ausarbeitung usw. Ich habe mir auch schon etwas überlegt. Da wir demnächst einen Waldspaziergang mit den Kindern machen, dürfen sie dort alles sammeln was ihnen gefällt. Daraus hätte ich mit den Kindern dann eine Collage gebastelt. Jedes Kind für sich. Nur haben meine Anleiterin und ich das Problem, dass wir überhaupt keine passende Geschichte als Einleitung dazu finden.. es ist wirklich hoffnugnslos.. ich suche jetzt schon seit 2 Wochen, aber ich finde nur sehr wenig oder kaum etwas das passt.

Kennt jemand von euch vlt eine gute Geschichte die hierzu passen würde? ich weiß wirklich nicht mehr weiter..

lg Sandra

...zur Frage

Kann ich mit einem Raspberry Pi WoW spielen?

Das wäre ja dann ein richtiges Schnäppchen, wenn das geht :)

...zur Frage

Hi, ich möchte morgen mit der 2. Klasse (OGS) Bingo spielen, nun meine Frage hat jemand eine Idee für eine Motivation und oder Abrundung?

Ich möchte morgen seit langen mit den Kindern mal wieder Bingo spielen, habt ihr eine Idee wie ich mein Bingo- Angebot (muss eine Ausarbeitung schreiben) noch etwas aufpeppen kann? Ich suche eine Anregung für die Motivation und eine Anregung für die Abrundung!

Vielen Dank für eure Ideen.

...zur Frage

Gewinnen bei Gewinnspielen?

Habt ihr schonmal im gewinnspiel gewonnen(Lotto,Bingo usw.)? Und was habt ihr gewonnen?...Was würdet ihr mir vorschlagen zu spielen? Ich brauche Geld.

...zur Frage

Macht es Sinn, Kindern unter 3 Jahren schon einen Kaufladen zu schenken?

Ich denke, die kinder sollten schon wissen, was einkaufen ist und das man Geld braucht. Vielleicht auch schon zählen können. Aber wie sind eure Erfahrungen? Hatten eure Kinder ihn schon früher und auch schon damit spielen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?