Bingo mit einer Weihnachtsgeschichte

1 Antwort

Hey, das ist eine gute Idee und ich würde dir raten dich mal mit den Leuten von www.bingokarten.de in Verbindung zu setzten, die würden dir genau solche Bingokarten günstig drucken. Das wäre der Renner auf jeder Weihnachtsfeier!

Wer kennt eine schöne Weihnachtsgeschichte?

Ich suche für die Weihnachtsfeier unseres (kleinen) Sportvereins eine Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen. Die Teilnehmer der Feier sind etwa zwischen 7 und 77... Sie sollte besinnlich, aber auch spannend, nicht zu lang aber auch für alle Altersgruppen interessant sein! Wer kann mir eine schöne Weihnachtgeschichte empfehlen - beim googeln hab ich noch nichts passendes gefunden...

...zur Frage

Bild Rubbel Bingo Zahlen

Hey Leute kann mir jemand die WM Rubbel-Bingo Zahlen von heute geben....wäre lieb von euch. Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand eine rührende Weihnachtsgeschichte, die etwas länger ist, zum Vorlesen?

Ich suche eine Weihnachtsgeschichte, die etwas länger dauert zum Vorlesen. Etwa 10-15 Minuten sollte diese schon gehen und auch rührend sein. Kennt ihr solch eine Weihnachtsgeschichte?

...zur Frage

Welche witzige Weihnachtsgeschichte für 14jährige könnt ihr empfehlen?

ich gebe nachhilfeuntericht und habe heute die letzte stunde vor weihnachten mit meiner schülerin. ich habe schon plätzchen besorgt und wollte ihr nun eine weihnachtsgeschichte vorlesen. ich weiß, dass teenies andere sorgen haben, aber ich dachte, vielleicht gibt es irgendetwas witziges oder modernes, was ich ihr vorlesen könnte. am besten aus dem netz! hat jemand eine idee?

...zur Frage

weihnachtsgeschichte mit verteilten rollen?

Wir haben demnächst eine Weihnachtsfeier in etwas größerem Umfang, für die ich eine lustige Weihnachtsgeschichte suche, die man mit verteilten Rollen lesen kann. Ich finde aber immer nur welche, die nur eine Person vorlesen kann. Kennt Ihr ein Buch oder einen link? Vorweihnachtlichen Dank!

...zur Frage

Suche nach einer lustigen Weihnachtsgeschichte die ich bei der Weihnachtsfeier von der Arbeit vorlesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?