BINGE EATING! BRAUCHE HILFE

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

....hmmm---

machst du noch immer krafttraining?

falls ja - vor allem in verbindung mit ner unzureichenden/unausgewogene(diät?) Ernährung der Grund für deinen fressanfall sein.

wenn du zb die ganze woche KH weitgehend vermeidest und dir vorwiegend nur protein gönnst wirst du irgendwann ne fressattake bekommen und dich auf alles stürzen was kh liefert.

kann ebenso gut sein dass du einfach kalorienmässig in relation zu deinem verbrauch zu niedrig in der zufuhr liegst.

"sauber und gesund " essen UND an den täglichen Kalorieenbedarf zu kommen ist nämlich nicht so einfach.

Das ist ja mein problem. Ich esse gesund aber viel zu viel.. 200g blaubeeren. 25 walnüsse. 1liter milch. 500 g jogurt. 2 eier. 4 scheiben schinken mit magerquark :(

0
@sarah3452

rechne mal die kalorieen zusammen....

ZUVIEL sieht ganz anders aus ^^

wenn du noch sport machst schätze ich deinen tagesbedarf auf ca 2800 kcal.

ausserdem fehlen da eindeutig carbs die machen zufrieden und sind überhauptnicht böse zu dir

0
@ReaLee

Das war gerade einmal mein frühstück... mittagessen gab es doppelt soviel essen und das abendessen ist auch nicht ausgefallen....

0

Was möchtest Du wissen?