Binge Eating - Und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Such dir Hilfe.

Ein starrer Essensplan hilft sehr - zuvor solltest du herausfinden, welchen Zweck du mit dem Essen erfüllst (und Nein, es ist nie das Essen selbst).

Wenn du Englisch kannst empfehle ich das Buch “Brain over binge“. Das wurde zwar von einer Bulimikerin geschrieben, beim lesen wirst du aber vermutlich feststellen, dass es auch passt.


Viel Glück!

Danke für deine Antwort!

Ja, über das Buch habe ich auch schon viel gehört/gelesen. Mein Problem ist jedoch auch hier wieder dasselbe: Das Buch muss ich ja schließlich bestellen und das würde meine Mutter mitbekommen.

Danke!

0
@HPflife

Naja, dafür gibt's viele Möglichkeiten:

Bestell es in einer Buchhandlung oder zu einer Freundin/einem Freund. Du solltest sowieso jemanden haben mit dem du reden kannst.

Das Buch gibt's zb auch als eBook (Kindle)

0

Was möchtest Du wissen?