Binge Eating - Gastritis?

1 Antwort

Ob du eine Gastritis hast oder nicht,kann nur ein Arzt feststellen.

Generell leuchtet mir ein,bei dem was du so schreibst,dass Dein Körper zum Teil mit Deinem Verhalten komplett überfordert ist.

Auf der einen Seite hälst du Diät um dann in regelrechte Fressanfälle zu fallen.

Vermutlich isst du bei diesen Anfällen süß,fett und ungesund und in entsprechenden Mengen.

Du überforderst Deinen Körper total.

Von Deiner Psyche mal ganz abgesehen,denn oft folgen diesen Fressanfällen Schamgefühle,Hassgefühle und das Selbstwertgefühl fällt rapide.

Such Dir prof.Hilfe,um aus dieser Abwärtsspirale rauszukommen und die Problematik dahinter verstehen und bearbeiten zu können.

Magenprobleme können generell auch psychisch bzw.psychosomatisch bedingt sein,was aber auf jeden Fall vorher körperlich abgeklärt werden sollte.

Alles Gute!

Was kann man trotz Übelkeit gut essen?

Mein Vater hat eine Magenschleimhautentzündung und daher Magenschmerzen und Übelkeit. Gibt es ausser Zwieback noch irgendeine Kleinigkeit die man ihm gut für Zwischendurch geben kann?

...zur Frage

binge eating mit normalgewicht?

kann man BED haben und trz normalgewicht haben? ich bin nämlich ziemlich dünn, BMI 18,5 und erfülle alle merkmale einer binge eaterin.. :D und esse auch tagsüber meistens 3000-45000 kcal. fühl mich schrecklich danach blabla, alle kriterien einer binge-e. treffen auf mich zu, außer das übergewicht. bin 16 :)

...zur Frage

Magenschmerzen durch Erbrechen

Ich hatte eine Magen-Darm-Grippe und habe Magenschmerzen. Nun hab ich Angst vor einer Magenschleimhautentzündung... Was kann und sollte ich essen, damit sich mein Magen wieder beruhigt? Esse extra jeden Abend Haferflocken in Milch aufgeweicht und trink Kamille oder Salbeitees...

...zur Frage

Welche Symptome treten bei Gastritis auf?

Ich habe den Verdacht auf Magenschleimhautentzündung und folgende Symptome: chronische Übelkeit, phasenweise Magenschmerzen, nüchternen leichten Brechreiz, Hunger mit Übelkeit, Sodbrennen und Unwohlsein. Spricht das für eine Gastritis? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wegen Übelkeit nicht in die Schule?

Mir ist ziemlich schlecht, habe Sodbrennen und mein Bauch rumort. Ich überlege Zuhause zu bleiben. Wir machen in der Schule auch keinen Stoff mehr und sehen uns größtenteils bloß Filme an. Der Grund meiner Beschwerden liegt an meiner Essstörungen. Habe Binge Eating Discorder.

...zur Frage

Tipps gegen Binge eating?

Ich war mal einer Klinik wegen Magersucht.da ich dort zum Essen gezwungen wurde,aber trotzdem nicht zunehmen wollte habe ich dann angefangen mich zu übergeben und dann Bulimie bekommen.weil das meine Betreuer dann irgendwann mitbekommen haben fing dann das Binge eating an,weil ich Angst hatte das sie das übergeben wieder hören werden.ich bin jetzt übergewichtig und würde gerne wieder abnehmen und normal essen.im Moment esse ich jeden Tag 5000 kcal,manchmal sogar über 10000 kcal.(jeden Tag fressanfälle)ich will,dass das aufhört.habt ihr Tipps?(Therapie geht im Moment nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?