"Bing" Ton für Videoschneiden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schau doch mal auf meiner Seite, www.your-sounds.com Gib mal > 10005 < als Suchbegriff ein-du findest einen positiven Gong. Z.B. > CS00017 < und > CS00018 < sind eher negative Sounds. Oder versuche > swirl up < bzw > swirl down < für positive bzw. negative Signaltöne. Wenn Du was findest schicke ich Dir die Töne gerne umsonst. Beste Grüsse!

6

Danke für diese hilfreiche Antwort. Leider war trotzdem kein passender Ton dabei.

0