Bing entgültig vom Rechner entfernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbes Problem, hab auch Startseite und Tab Startseite geändert aber ändert nix, vll müssen wir mal neuinstallieren... btw verwende nicht chrome firefox ist das beste.

Koasa 02.02.2015, 17:39

Hab auch schon neu installiert... hilft leider nichts.

0
roccatiku 02.02.2015, 17:40
@Koasa

LÖSUNG GEFUNDEN! Oben rechts bei der "kleinen" Suchleiste klick links auf den haken und wähle Google aus! Web.de Suche war eingeschalten, gerngeschehen und allen den das hilft ;)

0
Koasa 02.02.2015, 17:42
@roccatiku

So einfach lässt sich mein Problem nicht beheben...

0
roccatiku 02.02.2015, 17:45
@Koasa

Kannst dein Pc zurücksetzen auf gestern oder einen nicht allzu entferneten Zeitpunkt, wo alles noch in Ordnung war.

0

Benützte einen anderen Browser denn Firefox vermüllt so extrem schnell.

Koasa 02.02.2015, 17:34

hmm, ich würde schon gerne bei Firefox bleiben:/

0

Du musst als Standard-Suchmaschine in den Einstellungen Google (oder was auch immer) auswählen. Und verwende lieber Chrome, ist besser.

Was möchtest Du wissen?