Bing entfernen, Google wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dieser Erweiterung bestimmst Du selber mit was der nächste Tab geöffnet werden soll:

https://chrome.google.com/webstore/detail/define-your-own-new-tab/nhjjapmfhhmcikhcfkiolockmndbbpng

Es ist immer noch da.

0

Systemsteuerung: Programme und Funktionen, dort nach der Bing-Bar suchen und deinstallieren.

Habe dort nichts von einer ''Bing-Bar''

0
@xnexus90

bei mir stand sie drinne, kriege allerdings das Schei.. AArtemis nicht weg.

0
@peterobm

Mal bei den Suchmaschinen oder unter Add-ons, bzw. neben den Tabs, blaue Feld rechtsklick steht dort was von Bing?

0
@peterobm

Nein, aber habe es gelöst bekommen. Ich habe kein Programm deinstalliert. Aber nun kommt dies, wenn ich ein neues Tab öffne:

chrome-extension://nhjjapmfhhmcikhcfkiolockmndbbpng/www.google.com

0

Alles Klar danke Leute, es ist nun entgültig entfernt.

Was möchtest Du wissen?