Bing-Desktop entfernen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://onlinehelp.microsoft.com/de-de/bing/hh850565.aspx

Das das ein normales Programm zu sein scheint, kannst du den ganz normal deinstallieren.

MCAffe ist sowieso so eine Sache ...

Du müsstest da irgendwo Einstellungen haben, da musst du ankreuzen, dass er nichts selbstständig verändern soll, oder deinen Browser aus dem Scan ausnehmen ... oder so, ich habe schon meine Gründe Avast zu nutzen (Wink mit dem Zaunpfahl ^^).

Danke. Es hat jetzt funktioniert. Ich hatte wohl noch einen kleinen Virus drin. Windows und AcAfee haben ein Update gemacht. Jetzt ist fast alles wieder o.k. Aber vor einigen Minuten habe ich eine Meldung bekommen, dass Chrome eine Erweiterung "fun moods" (aus dem Gedächtnis zitiert) gemacht hat und ob ich das zulassen will. Hab ich natürlich nicht. Ist da immer noch ein Virus drin? Eiegntlich dürfte mir Chrome oder Google so was doch gar nicht anbieten, oder?

0
@WotansAuge

Sorry dass ich jetzt erst antworte, hatte den Kommentar nicht gesehen.

Das Problem mit einem Virus ist, dass man diesen nie zuverlässig entfernen kann. Sobald du einen hast, musst du das System neu aufsetzten.

Es könnte sich bei dem, was ud bei Chrome hast um einen Browser-Hijacker handelt. Du kannst dir mal den AdwCleaner laden, das einfach drüber laufen lassen. Wenn der nichts findet, ist es wohl ein ernsthafteres Problem. Denn eigentlic hsollte Chrome dir nichts vorschlagen.

1
@3125b

Ach du ... mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler konnte ich wohl nicht einbauen ^^

0
@3125b

Erstmal vielen Dank. Das mit dem AdwCleaner scheint geklappt zu haben. Aber jetzt bekomme ich Emails die ich nicht löschen kann. Auf web.de . Wie werden die gelöscht?

0

Was möchtest Du wissen?