Bing als Startseite ausstellen?

2 Antworten

Warum erscheint bei mir die Sucmaschine "Bing"? Was ist das?

Wenn ich Firefox starte, kommt seit Neuestem immer als Startseite die Suchmaschine "Bing", obwohl ich "Google" als Startseite festgelegt habe. Erst über die "Meistbesuchten Seiten" => Startseite komm ich dann wieder zu Google.

Woran liegt das?

Wo kann ich das wieder dauerhaft abstellen?

...zur Frage

Wieso hab ich auf einmal Bing als Suchmaschine?

Kann ich irgendwo einstellen, dass Firefox wieder mit Google sucht?

...zur Frage

Wenn ich safari öffne kommt immer bing statt google und so eine seite namens swiss.first, ausserdem immer rivhtig viel Werbung und popups. Wie ändere ich das?

^ vielen dank für alle antworten. Bitte helft ich bin am verzweifeln weil das nervt so.

...zur Frage

Wieso wird bing als Suchmaschine so selten genutzt?

Hallo,

meines Erachtens ist diese Suchmaschine qualitativ ähnlich gut wie die Konkurrenten. Oder was müsste bing verändern, damit die Marktanteile steigen?

...zur Frage

Google wieder als Startseite - wie bekomme ich Bing weg?

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder ärgert mich mein Computer, er kanns einfach nicht lassen! Heute habe ich mir 3 Programme von DVDVideoSoft herutergeladen, aber mit den Benutzerdefinierten Einstellungen, damit ich mir nichts ungewolltes herunter ziehe. Ziemlich zeitgleich hat sich google Chrome aktualisiert und jetzt habe ich immer wenn ich einen neuen Tab, oder das Internet überhaupt, öffne, keine Google-Startseite mehr und unter der Task-Leiste ist so eine graue Leiste von Bing, die so ähnlich aussieht wie die von google. Die Einstellung bei google-Chrome funktioniert nicht und ich habe alle Programme von Bing gelöscht, sowie die von DVDVideoSoft, aber ich kann trotzdem nicht google als neuen Tab einstellen!

Weiß wer, woran das liegt, bzw. wie ich es ändern kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekomme ich BING von meiner Startseite?

Hallo - nach einem abgebrochenen Downoadversuch habe ich nun plötzlich Bing auf meiner Startseite, was ich etwas lästig finde, da ich in der Eingabeleiste den ganzen Rattenschwanz zuerst blau anklicken, bzw.entfernen muss, bevor ich eine Adresse eingeben kann. Wie kann ich das wieder auf google rückändern? Danke für Hinweise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?