Binenstich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

wenn der Fuß so dick geworden ist, dann würde ich mit ihr zum Arzt gehen.

Es kann sein, daß sich der Insektenstich infiziert hat, oder evtl. noch ein Rest vom Stachel im Fuß ist.

Den Fuß weiter hoch lagern und kühlen.

Gute Besserung!

Ja bei uns hats damals gereicht. Wenn nix anderes gefordert wird.

"Hiermit möchte ich Sie bitten meine Tochter ... von den praktischen Sportunterricht zu befreien"

datum, unterschrift,

das würde sogar reichen, kannst auch noch n grund draufschreiben bzw deine tochter kanns dem lehrer ja sagen, muss aber nicht.

Schreib Ihr eine Entschuldigung, wenn das für die Schule ausreicht. Wegen eines Bienenstiches muß man nicht zum Arzt gehen. Die Schwellung ist eine normale Reaktion, die in ein paar Tagen wieder abklingt. Gruß, q.

Schmidin 13.07.2011, 07:04

außer man ist, wie ich leider- allergisch. Dann sollte man vielleicht doch besser einen Arzt aufsuchen.

0
r0x726f6f74 13.07.2011, 07:05

oder man bekommt dadurch ne blutvergiftung, erst letztes jahr passiert

0

Ich würde erstmal ne Entschuldigung schreiben und warten. Wenn es nicht besser wird könnte man zum Arzt gehen.

Und fürs nächste mal Gift aussaugen und Zwiebeln auf die Wunde dan würd es vileicht nicht mehr so dick.

du solltest mit ihr zum arzt gehen -- das ist wichtiger

hatte ich die tage auch - würde ihr einfach eine entschuldigung schreiben

gehe lieber zum Arzt

Was möchtest Du wissen?