Bindungsphobikerin- wer möchte schreiben?

3 Antworten

Was verstehst du unter Bundungsangst? Also wie macht sich das bei dir deutlich?
Ich kenne leider keine Seiten oder so... Habe auch selbst keine Bindungsangst. Glaub ich zumindest. Ich weiß nicht genau was das ist. Angst sich zu binden? Also Angst vor dem Heiraten?

6

generell die angst vor beziehungen und der nähe zu einem Partner.. mir ist auch erst nach vielen Durchläufen klar geworden als ich im Internet nach gründen wegen meinem verhalten gesucht habe das ich die angst habe.. man kann eben keine Bindungen aufbauen, man fühlt sich eingeent und ekelich.. aber trotzdem danke

0

na - ich glaube nicht, dass man das mit 16 bereits feststellen kann. In dem Alter sind viele Jungs und Mädels noch nicht bereit für eine Beziehung, was ich äusserst normal finde

6

Du vertsehst das nicht - ich habe sowohl eine Ursache die dazu führt als auch alle Symptome und irgendwann sind Dinge nun mal nicht mehr normal.. Ich leide eben darunter und möchte jemanden der auch so fühlt, mit dem man eben darüber reden kann.. solche antworten helfen mir nicht ansatzweise..sorry

0
6
@eminememinem

es ist schließlich nicht normal nach jedem treffen mit einem jungen anschließend zu weinen..

0

Ich weiß nicht ganz ob dass das gleiche ist aber ich glaube dass ich auch leichte Bindungsängste habe. Wenn du also mal schriben willst würde ich sehr gene versuchen dir zu helfen. :)

Wie kann ich einem Jungen klarmachen, dass ich nicht mit ihm schreiben will?

Hey Leute, vor ein paar Tagen schrieb mich ein Junge immer wieder an. Jeden Tag. Und ich konnte das dann nicht mehr ignorieren und schrieb zurück. Wir schrieben jeden Tag sehr lange aber er geht mir einfach nur noch auf die Nerven, ich will ihn aber einfach nicht löschen oder blocken weil er vieeel zu lieb und süß ist, und alles tut um mit mir schreiben zu können, es kommt mir vor, dass er sich auch uns vielleicht sogar etwas erhofft. Ich will das alles aber nicht:-(. Hatte jemand von euch vielleicht schonmal die gleiche Situation? Hilft mir weiter, danke😭

...zur Frage

Was meint sie mit Vielleicht irgendwann?

Hallo ich schreibe mit einem Mädchen schon etwas länger (4 Wochen) ich sagte letztens im Chat das ich sie treffen möchte und sie sagte das sie das eher nicht will daraufhin meinte ich das ich es akzeptiere obwohl es mir nicht leicht fällt daraufhin schrieb sie noch das sie sich vielleicht irgendwann mal treffen will aber im Moment halt nicht

Meine zwei Fragen lauten daher 1. Was meint sie mit dem vielleicht ? 2. Was soll ich ihr noch schreiben oder soll ich ihr gar nichts mehr schreiben also den Kontakt einstellen

...zur Frage

Was soll ich tun leide unter meiner Nase?

Hey!Ich bin Weiblich und 13 Jahre alt.Ich habe eine Hakennase leider weil ich als kleines Kind mal runter gefallen bin.Mir ist das alles garnich so aufgefallen bis ganz viele mich beleidigt haben als: Hexennase oder Hakennase und sonstiges ...Ich leide mega darunter kann mir jemand ein Tipp geben und ist meine Nase so schlimm? :(

...zur Frage

Über was kann ich mit einem Jungen schreiben, ohne dass ein Chat langweilig wird?

Ich hatte schon mehrere verschiedene Chats mit Jungs (zwischen 16 und 19) aber jedesmal schrieb man immer weniger, weil niemand mehr wusste, über was man schreiben könnte und irgendwann schrieb man gar nicht mehr. Jetzt will ich von euch wissen, ob ihr vielleicht spannende Themen wisst, über die ich mit einem Jungen schreiben oder vielleicht sogar diskutieren könnte. Um so länger die Liste wird, desto mehr würde ich mich freuen! :D

Vielen Dank schon im Voraus! :D

...zur Frage

Gibt es Filme in denen Tiere leiden müssen, für die Produktion?

Man sieht ja öfters mal Filme in denen Tiere gequält werden, aber ich frage mich, ob die Tiere vielleicht auch mal darunter leiden?

...zur Frage

Ich habe immer Streit mit meinem Stiefvater und er beleidigt mich andauernd. Ich kann ihn auch nicht besonders leiden. Und meine Mutter tut nichts da gegen. ?

Mein Stiefvater beleidigt mich immer nur weil ich etwas dicker bin. Ich kann ihn nicht leiden und meine Mutter tut nichts dagegen. Ich will das sie sich trennen weil egal was ich versuche er hört nicht auf. Ich leide sehr darunter aber meine Mutter will es glaube ich nicht war haben das ich und mein Stiefvater nicht verstehen/leiden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?