Bindungsangst hier?

3 Antworten

Ich denke sie spielt virtuelle Spielchen und kommt aber in der Realität nicht zu Potte

Wie meinst du das? Sie würde gerne aber ist mit der Umsetzung völlig überfordert?

0
@heiskalt17

Nein. Sie ist überhaupt nicht gewillt irgendwas außerhalb ihres Handys oder Social Media in der Realität in ihrem realen Leben umzusetzen.

Du bist ein Spiel für sie. Wenn du dich zurückziehst, ködert sie dich wieder, damit ihr Nachrichten austauscht. Dann ist sie glücklich. Sie will keine Beziehung mit dir, nur Punkte in WhatsApp oder sonstwo sammeln.

Junge, wenn ich deine Fragen so lese, hast du ein echtes Problem!!!

1
@TorDerSchatten

Dann ist sie aber ganz schön arm wenn sie sowas nötig hat. Statt ihr Leben zu geniessen.

Wie in ihrem realen Leben umzusetzen? Meinst du das ist nur mit mir so oder allgemein.

Warum trifft sie sich dann zum 1.date und fragt ob sie mir gefällt und ob ich mir sie an meiner Seite vorstellen kann?

0
@heiskalt17

Schatz das ist zu komplex dass ich das dir hier erklären könnte aber es gibt Frauen die durchaus so handeln und nichts daran armselig finden sondern einfach toll. Sie manipuliert dich und spielt mit deinen Gefühlen wie auf einem Klavier

1

Ich glaube sie spielt mit Dir.

Vielleicht Marktwert testen

Was soll das? Bindungsangst?

Spielchen!

Und warum? Was bringt ihr das?

0
@heiskalt17

Frag sie selbst und spiel nicht mit. Es liegt schon auch an dir wenn du darauf einsteigst.

0
@TorDerSchatten

D. H. Balsam für die Seele? Aber dann muss sie schon sehr arm dran sein oder

0
@heiskalt17

Nein. Begebe dich mal auf die Metaebene, wenn du das kannst. Sie genießt, du bist das Opfer

1
@TorDerSchatten

Ja opfer OK. Aber sie braucht ja die Aufmerksamkeit nicht ich.

Ich wundere mich nur.

Wie? Was ist die metaebene? Was hilft mir das?

0

Was möchtest Du wissen?