Bindungsangst?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne her nicht, sondern darunter, das sie in der Zwischenzeit nix besseres gefunden haben und daher es nochmal probieren wollen, bevor man keine andere hat.

Kenne eigentlich kaum Männer die Bindungsangst in dem SInn haben, sondern nur welche die mit den Modalitäten der Frauen eher nicht zureckt kommen.

Die Frauen wollen oft einen gewissen Fahrplan durchziehen und wenn der Mann das nicht mitmacht hat er angebliche Bindungsangt.Ne, der will bloß da nicht mitmachen. Und trotzdem die Beziehung haben oder eben nicht.

Finde die Frauen reden sich da gerne was ein, denn ansonsten müßte sie sich selbst umstellen, da ist es viel einfacher den schwarzen Peter dem Mann zuzuschieben "liegt ja nicht an mir (Frau), sondern am Mann, der hat eben BIndungsangst".

Also liebe Frauen, fragt euch doch mal was der Mann will.

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall fallen sie unter "absolut zu meidende Deppen".

Was möchtest Du wissen?