Bindungsängste was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dir das so mitgeteilt hat wäre es gut wenn du das respektierst. Du könntest ja weiter an eurer Freundschaft arbeiten. Sprecht viel miteinander und dann wird er sich schon irgendwann mehr öffnen. Lass ihm Zeit. Wenn ihr euch körperlich nahe seid dann hat er ja schon ein gewisses Vertrauen zu dir aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bischen mehr kuscheln, mehr wie eine feste Freundin benehmen.. wenn er merkt wie toll du in einer Beziehung sein kannst wird er die angst loswerden. Aber mache nicht zu auffällig und lass ihm Zeit. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labello2809
03.11.2015, 11:06

danke dir, ich möchte ja mehr kuscheln aber hab immer angst dass ich dann was falsch mach und er sich wieder mehr zurückzieht..

0

Gar nichts, nur abwarten oder sich anderweitig orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?