Bindis in Berlin kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab einen Karmarocket Popupstore in der Weserstrasse, allerdings war der nur zeitlich befristet offen. Jetzt gibt es nur noch die Lagerräume in der Weserstrasse 207, du kannst dir gerne unsere Bindis im Web unter https://gelong.de/de/mode-schmuck/Bindis/ anschauen und dann einen Termin zur Abholung ausmachen.Liebe GrüßeNico

So winzig ist der Laden in Neukölln überhaupt nicht :) Wenn Du vom Herrmannplatz kommend in die Karl-Marx-Straße hineinläufst kommt auf der linken Seite ein indischer Laden, in dem es von indischen Lebensmitteln, über Haarpflegeprodukte, Shahrukh Khan Postkarten und Bindis so ziemlich alles gibt. Ich kann Dir nicht genau sagen wie weit Du laufen musst, aber etwa so 200-300 Meter! Viel Spaß beim Shoppen ;)

Was möchtest Du wissen?