binding of isaac rebirth startet nicht :(

1 Antwort

Hatte ich auch! Grafiktreiber aktualisieren, neu downloaden, PC restarten usw. Steht auch auf der Seite, ist extra ein Patch für rausgekommen.

14

Cool auf welcher Seite?

0
5
@tolga101

Welche Grafikkarte hast du? Nvidia? Geb einfach den Namen deiner Grafikkarte in der Googlesuchleiste ein und Grafiktreiber hinterher, dann findeste es schon ^^

0
14
@tolga101

Ich glaube du meinst steam.Im moment ist die seite nicht erreichbar ist denn dieser patch im steam programm vorhanden?

0
5
@tolga101

Nein, deine GRAFIKKARTE! Grafikkarte meint, dass Ding, worauf deine anderen Spiele auch laufen! Ohne die geht eh eigentlich nichts. Dafür brauchst du einen GRAFIKKARTENTREIBER. Der macht, dass die Grafikkarte funktioniert. Den musst du dir runterladen, sonst geht auch nichts. Und wenn du das Spiel startest ist der Patch schon runtergeladen. Steam hat keine Grafikkarte.

0
14
@MissC00ki3LP

Ich hab auf dein ersten kommentar geantwortet... Ich weiß was ne grafikkarte ist haha Ich hab einfach beim geräte manager auf treiber aktualisieren gedrückt und habe es jetzt geupdatet.So heißt die:SMSC Fast Infared Driver

0

Was möchtest Du wissen?