Binding of Isaac Rebirth mit Ps3 controller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja es gibt en programm mit dem ein ps3 controrller als gamepad erkannt wird und wenns bei rebirt keine option gibt bei der man auf gamepad schalten kann dann nutze joytokey da kannst du konnfigurieren welcher botten welcher key is zumbeispiel X (beim gamepad A) könnte d sein oder die position der maus verändern

So jetzt kamm der längste Text ever :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Echse1
11.09.2014, 22:03

ich habe joytokey bereits nur der ps3 controller will sich irgendwie nicht mit den laptop verbinden trostem danke

0

Ja. Controller-Support für die gängigsten Gamepads ist eines der "Kernfeatures" der überarbeiteten Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Echse1
08.09.2014, 21:13

danke

0

Was möchtest Du wissen?