Binderinge, Ösen wo kaufen?

1 Antwort

in einem Handarbeitsladen oder in einem Nähmaschinengeschäft

danke, aber was ist denn ein Handarbeitsladen? Wird da nicht gestrickt und dekoriert? Was haben die denn mit Binderingen am Hut?

0

Ausreichender Gehörschutz für 9mm PAK Schreckschuss?

Hallo Community,

dieses Sylvester habe ich vor mit meiner Schreckschuss ein bisschen in den Hof zu gehen und zu ballern (über rechtliche Ramenbedingungen weiss ich bescheid).
Jedoch sind die 9mm für ungeschütze Ohren doch bereits deutlich zu laut und mir stellt sich die Frage nach einem Gehörschutz, hat jemand da Erfahrungen was für ein Gehörschutz beim Outdoor schiessen mit 9mm PAK schon reicht um keinen Hörschaden davonzutragen, reichen da günstige Oropax SNR 35db oder lieber Bügelgehörschutz SNR 35db der noch ein bisschen den Schalldruck abdämpft.
Da ich nur zu Sylvester schiesse möchte ich nicht unbedingt so viel Ausgeben, bis 25€ wäre es super.

Also die Kernfrage: Reichen zu schiessen Oropax in Ear Profen SNR 35 oder doch lieber Bügelgehörschutz aus dem Baumarkt SNR 35db oder ganz was anderes?

...zur Frage

Wanzen oder sowas in meinem Zimmer?

In meinem Zimmer sind ungefähr alle 1-5 Tage eine Wanze oder so (siehe Bild) in meinem Zimmer. Ich weiß nicht wie die rein kommen weil ich egtl immer Fenster und Balkontür geschlossen halte außer beim lüften. Was kann ich gegen die Dinger tun?

...zur Frage

Ring verkleinern

Kann man einen Armani Ring aus rodiertem Silber beim Juwelier verkleinern lassen ?-925 Sterling Silber, rhodiniert-Innendurchmesser 20,5 mm

-Ringbreite 10 mm.Bei Edelstahl gehts nach Auskunft beim Juwelier jedenfalls nicht.Hat von euch da einer Ahnung ?
...zur Frage

Wo kann man Lehm kaufen?

Hallo Ich brauche so 2 Schubkarren Lehm.... Das leicht zu verarbeitem ist..und zu formen....

Kann man beim Baumarkt Lehm kaufen? Oder bei einer Töpferrei....?

Oder wo kauft man sowas? ? ?

Gruß

...zur Frage

Wie bekomme ich Stanzlöcher in Filz. Ich möchte Schlüsselanhänger selbst machen.

Ich möchte Filz-Schlüsselanhänger selbst machen. Ich bekomme aber kein Stanzloch für den Schlüsselring rein. Habe im Bastelladen Ösen gekauft. Bekomme beim Stanzen aber kein Loch rein. Kann mir aber ein Tip geben? Danke im voraus

...zur Frage

Was haltet ihr von Schaumstoff Nackenschützern beim Motorradfahren?

Bringen solche günstiger Dinger überhaupt was? Oder kann man sich sowas komplett sparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?