Bindenhautenzündung am auge

2 Antworten

nein, da muss man nicht operiert werden. er wird wohl tropfen oder salbe bekommen damit die entzündung heilt und dann ist alles wieder gut.

operiert werden muß er nicht, er muss ganz dringend zum Augenarzt weil das auch eitern kann. er läuft dann rum wie ein Pirat (Augenklappe).

Mein Vater hat ein Tumor im Kopf hinter das Auge..?

Mein Vater hat ein gutartige Tumor hinter das Auge der hat sich operiert, der Arzt meine die haben den Tumor alles entfernt und so weiter, und dann hat man in eine kopf Untersuchung im Krankenhaus und meinten alles wäre weg, Aufeinmal sagt der Doktor, "ja vielleicht müssen wir den Tumor strahlen" hab jetzt eine Frage an euch wenn die Ärzte das sagen heißt das der Tumor nicht mehr gutartig ist sondern schlecht? Oder genau andersrum? Und wisst ihr wenn er es strahlen lässt ob es wächst?

...zur Frage

Krankschreiben wegen dieses Auge ?

Huhu ,wir waren gestern im Krankenhaus, weil ich ein dickes Auge seit Samstag hatte ,es dann aber besser geworden ist und gestern morgen total geschwollen und dick und jetzt immer noch und es juckt seit gestern . Der Arzt im Krankenhaus meinte,es liegt nicht im Auge. Ich sollte heute zum Hausarzt gehen , was ich auch mache. Schreibt der Arzt mich wegen dem Augen krank oder muss ich zur Schule ?? Und zur Info ,ich gehe gerne in die Schule. Bevor es hier irgendwas heißt . .

...zur Frage

Schlag ins Auge?

Hallo

Ich wolte mal fragen ob ein Schlag ins Auge gefährlich ist. Oder wenn man druck auf das Auge aus übt so das es leicht in die Augenhöle zurücl geht. Ist das normal und gefährlich?

Danke

...zur Frage

Ist das gefährlich am Auge rumzuspielen?

Ich mache es sogar öfters ich weiß selber nicht warum aber es ist ein Tick irgendwie bei mir.

Wie gesagt ich Spiele ich an mein Auge immer rum und Grad eben hat mein Auge irgendwie total Gebrannt es ist auch bißchen rot und das neben den Auge also die Tränenkarunkel ist auch rot, kann da was passieren wenn man an sein Auge rumspielt.

...zur Frage

Rotes Auge? Geplatzte Ader?

Hallou :) Ich hab ein ganz rotes Auge. Tut nicht weh und brennt auch nicht aber kommt jeden Abend wieder in letzter Zeit! Ist das ein geplatztes Äderchen?was meint ihr? Ist aber nicht gefährlich oder? Siehe Bild

...zur Frage

Desinfektionsreiniger in Auge getropt ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?