Binden wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei Binden doch kein Problem... du siehst ja, wenn sie "voll" sind. Aber bei jedem ist es anders, es haben ja nicht alle gelichstark ihre Tage. Wechsle sie spätestens, wenn sie ihre Form verliert. Vll zwei- dreimal am Tag.

Jedesmal wenn du auf die Toilette gehst, ist doch sonst eklig. Man macht sich dann immer auch gleich sauber. Mit Wasser oder Intimfeuchttüchern.

Also es klingt wahrscheinlich ziemlich eklig, aber ich wechsel sie wenn dann nur 1 mal am Tag. Bei mir reicht das völlig. Ich sehe wenn sie zu voll wird, und wenn sie das nicht ist, wechsel ich sie auch nicht. Außerdem hab ich kein Bock eine Binde mit in die Schule zu nehmen ;-)