Binden und tamponfrage

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kannst ja beides mal probieren ... dann stellst du schon fest, was dir mehr zusagt :). Generell finde ich Tampons auf jeden Fall viel hygienischer, aber wenn du noch relativ jung bist, kommst du vielleicht mit Binden am Anfang besser zu recht. Wie gesagt: probiers einfach aus :)

Dass musst du für die selber herausfinden und ausprobieren ;-)

Ich nehme immer Tampons, die merkt man nicht und man fühlt sich dadurch wie immer, sind hygienischer, man kann schwimmen gehen usw., bei Binden stört mich das in der Hose und das klebt dann immer so...-.-

Ich finde wenn man Binden benutzt fühlt sich das so an as hätte man ne Windel an :P Ich persönlich finde Tampons omfortabler,das musst du aber selbst rausfinden.

Tampons sind hygienischer. Und ich persönlich finde, dass Binden sich merkwürdig anfühlen.

Hallo!

Also ich nehme Tampons und Binden, denn falls mal der Tampon übergeht, dass nicht gleich die Slips versau*t sind!

Und du kannst ja statt Binden, auch Slipeinlagen verwenden, nur du musst halt öfter prüfen, ob der Tampon eh noch nicht voll ist!

mfg CarolaA

P.S.: Ich hoffe, ich konnte helfen.

honey00 27.03.2012, 12:32

Wenn deine Slips versaut sind, dann machst du definitv was falsch oder nimmst die falschen Tampons, vielleicht brauchst du dann stärkere oder musst sie öfters wechseln...

Wenn man Tampons benutzt sind Binden überflüssig !!!

0
Julschen89 27.03.2012, 12:37

Ziemlich überflüssig. Wenn man die Tampons regelmäßig wechselt und die richtige Größe benutzt, dann (wie formulierst du es?) geht der Tampon auch nicht über.

0

Wie alt bist du denn? also ich benutze noch binden aber das ist eigentlich jedem selbst überlassen mit was er besser zurecht kommt.

Hallo! Ich selber hab meine Tage noch nicht, ich werde aber alles durch probieren, bis ich das gefunden habe mit dem ich mich wohlfühle. Das empfehle ich dir auch. Liebe Grüße

Das solltest du selbst ausprobieren und entscheiden!

Ich nehme tagsüber meist Tampons,
abends dann Binden.

Das kommt bei mir auf Lust und Laune an.

Beides ist in Ordnung und hält dich sauber.

Das musst Du selbst entscheiden. Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben.

Probier beides aus und entscheide dich dann. ;)

beides .. doppelt hält besser

JenJen15 27.03.2012, 12:29

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Es heisst nicht umsonst O.B =OHNE BINDE

0

Wenns geht Tampons.

Was möchtest Du wissen?