Binden und tamponfrage

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja beides mal probieren ... dann stellst du schon fest, was dir mehr zusagt :). Generell finde ich Tampons auf jeden Fall viel hygienischer, aber wenn du noch relativ jung bist, kommst du vielleicht mit Binden am Anfang besser zu recht. Wie gesagt: probiers einfach aus :)

Hallo! Ich selber hab meine Tage noch nicht, ich werde aber alles durch probieren, bis ich das gefunden habe mit dem ich mich wohlfühle. Das empfehle ich dir auch. Liebe Grüße

Dass musst du für die selber herausfinden und ausprobieren ;-)

Ich nehme immer Tampons, die merkt man nicht und man fühlt sich dadurch wie immer, sind hygienischer, man kann schwimmen gehen usw., bei Binden stört mich das in der Hose und das klebt dann immer so...-.-

Was möchtest Du wissen?