Binden unauffälig wechseln brauche hilfe....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallou,

vielleicht in der Schule auf die Toilette gehen aber ohne Freundinninen. Wenn du es ihnen nicht sagen willst und vor deiner Familie geheim halten willst. Wickle die Binde einfach in Klopapier ein. Für davor steck sie einfach unaufällig unter dein T-Shirt nimm eine kleine Handtasche mit oder versteck sie im Ranzen. Oder einfach in die Hosentaschen.

Ja zu Hause wirds ein bisschen schwieriger. Du wirst es auf Dauer nicht geheimhalten können. Vielleicht versteckst du deine Binden in deinem Kleiderschrank?

Meine Mutter weiß es ja aund meine Freude auch aber sonst will ich es niemandden sagen weil es peinlich ist.Ich meine auch das zuhause schwer ist in schule geht ja noch aber zuhause hört man es ja kann ich vllt. irg. machen daas man es nicht so hört oder sone hitergrundgeräusche machen damit meine famile das nich so merkt aber dan wundern sie sich ja was solange dauert und wieso immer der wasserhan läuft oder so (sorry das meine antwort nich so verständlich ist ......und dir auch ein hallo ;) also ich bin 13 und hab ende 12 meine periode bekommen)

0

Mensch! Das arme Mädchen kann doch nicht ihre Binde in denn Kleiderschrank tun! o.O Was denkst du dir nur ;D

1

Du gehst einfach auf Toilette & wechselst sie.

In der Schule einfach normal auf Toilette gehen & sagen, dass du einfach pinkeln musst ;D & zu Hause, versteht das deine Mutter schon, musst es ja nicht vor deinem Vater erwähnen. (Kenne ja nicht deine Familiensituation;)

Auf Toilette sieht dich doch nun keiner ;D

ja aber da sind auch andere Mädchen und man kann es ja hören ....... und ach ich weiß nicht für mich ist es einfach peinlich

0

Ja... verstehe, aber die Peinlichkeit legt du mit der Zeit ab, es ist was ganz normales! & Die anderen Mädchen haben ja auch ihre Periode ;)

Ganz wichtig! Binde NICHT ins Klo werfen!

2

Auch Väter, soweit kann ich Dich beruhigen, wissen, wie Frauen "funktionieren", viele wissen sogar, wie Menschen nakt aussehen.

3
@hoermirzu

Haha :D

stimmt, aber ich kann verstehen wenn es ihr peinlich ist ^^ Vor dem Vater muss es ja nicht unbedingt sein, weißt ja auch nicht wie der drauf ist ;D

Vllt ist es ihre erste Periode ode so & sie weiß nun mal nicht was sie tun soll ;)

0
@Peachstyle

nein ich glaub meine 4 ich weiß da sollte ich eid. nich mehr so scheu sein oder so aber ich brauch trotsdem nch hilfe bei dem thema

0

ich nehm tampons viel pracktischer und besser. aber wen du unauffälltig wechseln willst ist doch kein problem oder kuckt dir jemand auf dem klo zu. versuch alles einfach zu verstecken :))

eine frage ich hab nch nie ein tampon benutzt hab bissien angst davon

0

benutz Tampon viel hygienischer und einfacher

ja aber naja das hört man doch also das ist ja och irg. auffälig und peinlich . ja ich mach mir gedanken tompons zu verwenden aber irg. hab ich angst davor das tut doch wh oder nicht?

0

Nicht wenn Ihr Gäste habt, dann solltest Du in die verfließte Abteilung gehen und die Tür hinter Dir schließen, die gebrauchte Binde nicht!!! ins klo sondern in den Eimer. Danach Hänewaschen nicht vergessen!

Das ist doch so natürlich wie duschen, stell Dich nicht so an.

Eeh bist du auf der Toilette nicht alleine? Solltest du mal machen... da muss auch gar nichts unauffällig sein ;)

:) doch bin schon alleine also ich meine man hört es ja und nicht das dan mein vater irg. erfährt deswegen das ich meine tage habe.

0

aufs klo, abschließen, alte binde einrollen, in müll, neue binde rein....wo ist das problem??

ja sorry vllt verstehts du die frage nich ganz UNAUFFÄLIG

0
@RussiaGirl1366

und was ist daran auffällig? Schließlich bist du allein auf dem Klo - wenn du meinst, wie du die Binde unauffällig zum Klo bringen kannst, solltest du sie vllt unter deinem Pulli verstecken, wenn du keine Tasche dabei hast...

Du brauchst dich wohl kaum zu schämen, wenn du sie auf dem Mädchenklo in Müll wirfst, schließlich bist du nicht die einzige die Ihre Periode bekommt ;)

0

Am besten aufn Klo? Da siehts keiner wenn Du die Tür zu sperrst ....

Was möchtest Du wissen?