Binden, tampons für'n Sport?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du dein Tampon hast, merkst du wirklich gar nichts. Bei der Binde habe ich persönlich immer angst, dass man das sieht, weil sich das so komisch anfühlt..

Wenn Du ein Tampon trägst kannst Du ruhig mitduschen. Blut fließt nicht raus.

shinely 26.08.2012, 09:21

Ok. also Tampons benutzen? Aber guckt da dann nicht der Faden raus? Benutzen, wenn ich noch nie ein Tampon benutzt habe?

0

Benutz die Tampons und dusch lieber nicht mit.

shinely 26.08.2012, 09:20

auch wenn ich sie noch nie benutzt habe? ich habe Angst etwas dabei falsch zu machen... :/

0
Hundefreundin 26.08.2012, 09:22
@shinely

Irgendwann musst du ja damit anfangen,weil du einsehen wirst,dass es nur mit Binden zu unsicher ist. Es ist nicht sonderlich schwer,es gibt eine Anleitung in der Tamponschachtel. Benutz trotzdem auch noch eine Binde dazu,damit du doppel geschützt bist;)

0
shinely 26.08.2012, 09:25
@Hundefreundin

Dankesehr für die Antwort! Ich versuche heute es mit diesem Tampon, wie oft muss ich es wechseln? Sorry, für die fragen ....

0
kyrmyt 26.08.2012, 09:51

Und die anderen Mädchen haben natürlich noch nie gewußt, was 'Tage' sind und was man dann machen soll.... und zusammen duschen? Wo sie Dich nackt sehen können? Sag mal bloß, in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich?

0
shinely 26.08.2012, 09:56
@kyrmyt

was soll diese Antwort ?!?! die frage war ernstgemeint und ich verstehe nicht wirklich! die wissen was die Tage sind, ja alle Duschen, nackt, im 21. Ganz ehrlich, so 1 Antwort will ich hier nicht sehen, dumm?

0
Hundefreundin 26.08.2012, 09:57
@shinely

So etwa alle 3-4 Stunden. Kann im Notfall auch länger drin bleiben;)

0

Dann solltest du Tampons verwenden

Was möchtest Du wissen?