Binden sind allleeeeee­čśź

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bastel dir doch was. Z.b. eine Art "Sandwich" aus mehreren Lagen Klopapier und Wattepads, wenn du sowas da hast. Das k├Ânnte notgedrungen einigerma├čen gehen, auch wenns Nachts wohl verrutschen wird. Oder ne Socke oder sowas... oben drauf wieder Klopapier, wenn's kratzt... ist ja nur f├╝r morgen bis du was kaufen kannst. Verbandszeug aus dem erste Hilfe kasten kann auch n├╝tzlich sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von tirana
04.02.2015, 01:25

Haahahahahaahahahaah

0

Klopapier mehre Lagen nehmen oder Küchenrollenpapeir

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Watte, Verbandsmull, Klopapier oder Küchenkrepp mehrfach legen.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Hört sich blöd an aber evt. Eine Windel die irgendwo liegen geblieben ist in der Wohnung weiß ja net wie die Umstände sind / was du zu verfügung hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Würde bei der Nachbarin klingen und nach einer Binde Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

nachtdienstaotheke mit lieferservice

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Deiner mom sagen das sie zu tanke muss :D

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Dann falte dir aus Klopapier oder Zewa eine dicke Binde...

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Frag deine Mutter oder (falls du eine hast) Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?