Binden im Urlaub wegwerfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kleine Entsorgunsbeutel von zB Jessa wo du die Tüte zuknoten kannst und man sieht nichts durch, klar sollte man das nicht immer machen aber für den Urlaub ist es ok

Hei du musst dir darüber keine sorgen machen. Die anderen werden das verstehen dass du deine tage hast. Sag es ihnen einfach.

wie alt bist du denn

In Papier wicklen, in den Müll damit. Nimm dir kleine Müllbeutel mit und entsorge diese täglich draußen im Müll. So geht es täglich Millionen von Frauen!

Habe wahrscheinlich meine Tage während ich mit einem Flugzeug ca. 10 stunden Fliege wie soll ich meine Binden wechseln und was soll ich gegen Schmerzen machen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seit zwei Jahren meine Tage. Ich gehe bald in den Urlaub und während des Fluges(der ca. 10 Stunden dauert) kriege ich meine Periode. Kann man dort in denn Toiletten seine Binden wechseln also auch wegschmeißen ? Und ich habe in Moment meine Tage aber ein paar Tage davor hatte ich zum ersten mal höllische Schmerzen. Ich habe jetzt Angst dass, das auch während dem Flug passieren kann.

...zur Frage

Wenn ich im Urlaub meine Tage kriege?!?

Hallo, ich habe ein echt großes Problem, ich fahre in einer Woche in den Urlaub und werde die nächsten tage wahrscheinlich meine Periode kriegen. Allerdings benutz ich Binden, da ich mit Tampons überhaupt gar nicht klarkomme; sie gehen nicht mal ein Stück rein! Ich habe es schon oft genug probiert, aber glaube nicht, dass ich es richtig hinkriegen werde.. Aber im Urlaub werden wir richig oft schwimmen, und außerdem dauert die Fahrt im Auto dahin etwa 10 Stunden :o Und ich fände es richtig unangenehm dann die ganze Zeit Binden zu benutzen.. Was soll ich jetzt tun?? Bitte schnell Hilfe

...zur Frage

Ich fahre mit meiner Freundin in den Urlaub und habe dort meine Tage wie soll ich meine Binde entsorgen ohne das man es merkt?

Ich bin die einzige die ihre Tage hat und will nicht das es jeder sieht (ihr Bruder,Vater..)und ich kann auch nicht den Müll im Bad jeden Tag ausleeren was soll ich machen wie soll ich sie entsorgen

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Binden und Slipeinlagen?

Also ich bekomme wahrscheinlich sehr bald meine tage, und ich habe slipeinlagen, und ich wollte fragen was da der unterschied zu binden ist.

Und ob man auch slipeinlagen bei der Periode nehmen kann oder nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfn. lg Fleck97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?