Binden gekauft, keine Tüte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

natürlich gibt es Tüten, aber in den meisten Läden sind die jetzt unterm Ladentisch und nur gegen Bezahlung erhältlich. WEnn dir das Päckchen so peinlich ist ( was es aber nicht muss) dann geh zurück und bitte um eine Tüte.

Das ist doch ganz normal das Frauen ihre Periode haben und du brauchst dich dafür doch nicht zu schämen,trag das Päckchen einfach so Nachhause,stell dir vor das Päckchen wäre eine Clatsch(weiß nicht ob das richtig geschrieben ist,ich meine diese Handtaschen ohne so einen Tragegriff.

Warum hast Du keine Tasche von daheim mitgenommen? Bleib halt auf der Bank sitzen, bis es dunkel ist.

Bestimmt steht morgen in der Zeitung, dass Du mit einem Paket Binden heimgelaufen bist.

shesblind 24.08.2015, 15:51

4h warten, klar.

0

Da Du gerade im Park bist:
Zieh Dir einen Hundebeutel, die gibts überall im Park und tu die Binden dort rein.
Dann hast Du eben mal eine schwarze Tüte, was solls.  ;)

du kannst einfach zu laufen oder warten bis es dunkel ist .....................

Was möchtest Du wissen?