Binden etc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an sich haben alle No Name Artikel ihre vor und nachteile.

jeder Frau hat unterschiedliche Ansprüche bezüglich Hygieneartikel.

Aldi und Co. haben meist günstige Produkte unterscheiden sich aber kaum von anderen Discounter Binden...

Meist ist der Klebestreifen nicht so stark wie bei Markenprodukten> könnte ggf verrutschen bei unpassender Unterwäsche......

bzw die Sauleistung ist minmal geringer, was man aber mit regelmäßigen wechseln recht gut ausgelichen kann.

Kuzr oder lang solltest du ggf auch mal Tampons nutzen, da gibt es kaum nennenwerte Unterschiede zudem sind Tampons auf längere Sicht günstiger und deutlich mehr vorteile.. sofern mane  beherrscht....

Von Allwaysprodukten würde ich abraten, zuviel Duftstoffe/ Plastik drin die überhaupt nicht in den Intimbereich gehören....

Teste dich durch oder Frage andere Mädchen in der Klasse, wir haben uns damals immer Bindenpackungen geteilt, sodass hat man mehrere Binden testen können ohne gleich die ganzen Packungen kaufen zumüssen....

leider bin ich schon 15 und schätz ich mal eine der letzten die ihre Tage gekriegt hat

0
@lische

na dann hast du doch Glück gehabt;-) andere Mädchen bekommen ihre Tage bereits mit 10 oder 11 jahren, und zum teil ganz unvorbereitet......., Versuche auf jedenfall mal Tampons, grad im Sommer sind die praktisch!

0

Spar nicht bei der Hygiene...

Vertrag für Junge Leute, welcher ist am besten?

Ich habe meinen Handytarif bei o2 gekündigt & möchte jetzt gerne wechseln, da ich Studentin bin, sollte er nicht allzu teuer sein. Welches Netz könnt ihr mir empfehlen? Ich studiere in Hildesheim, wohne aber in einem Dorf. Ich hatte jetzt congstar, 1&1 etc. im Sinn, die 3 großen (O2, Telekom, Vodafone) sind mir auf Dauer zu teuer...

Wie sind eure Erfahrungen Netztechnisch etc.? Könntet ihr was empfehlen?

...zur Frage

Gutes Hitzeschutzspray für die haare von rossmann?! :-)

Hey ich lieben💖

Kann mir jemand ein gutes Hitzeschutzspray für die Haare empfehlen? Meine Haare sind dunkelblond (nie gefärbt oder getönt), gehen mir ungefähr bis Auf Brusthöhe, fein/dünn, glatt und werden sogut wie jeden Tag gefönt (aber nie mit glätteisen oder Lockenstab etc.) es sollte nicht zu teuer sein und Am besten bei rossmann erhältlich sein.

Dankeschön 🙈

...zur Frage

Wo kann man Oolong Tee kaufen?

Hallo ihr.

Wisst ihr vllt. in welchem Supermarkt man diesen Tee kaufen kann? Bei Rossmann, ALDI, Lidl und Edeka habe ich schon gesucht und die hatten den nicht... Oder war der vllt. schon ausverkauft oder so?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was ist ein gutes und günstiges Parfum für junge Männer?

Hallo Was ist ein Parfum für junge Männer ? Es sollte möglichst günstig sein und bei Roßmann oder edeka erhältlich sein. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Haben morgen (Himmelfahrt) Supermaerkte auf?

Wohne in Flensburg (Muerwik).. hat Famila, Edeka, Rossmann oder/und Aldi auf? Ist wichtig. danke im voraus..

...zur Frage

Sind die Aldi Foto T-shirts besser oder schlechter als die von Rossmann?

Hallo, bei Rossmann kostet es 9,99€ ein Foto auf ein T-shirt drucken zu lassen, bei Aldi dagegen nur 8,95€. Hat jemand Erfahrung welche in Qualität (also wie gut die Farben sind und halten, ob man das SHirt waschen kann etc.) besser sind??? Dankeschön...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?