Binden ausschlag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du soviel wert auf always legst, dann welche aus der Cotton-Protection-Reihe.

Ich hab mit always immer Probleme gehabt, weil die diese mistige Plastikoberfläche haben.

Hallo,versuche es doch mal mit einer andern Marke,zbsp.die Camelia sind schön weich,gibt es auch in verschiedenen Modellen,oder auch was ich dir empfehlen kann,sind die Jessa Maxi Nacht,aus den dm,sind aber nicht so dick wie manch andere Maxibinden,und man merkt und sieht nicht,aber die Camelia die passt sich auch dementsprechend an dein Körper so kann such nicht daneben laufen seitdem du setzt die falsch ein.Und scheiss auf Always,sitzen und aufsaugen soll sie,und eventuell der Haut etwas gutes tut.Lg

0

Von facelle Maxi binden sind richtig gut. Die sind zwar etwas dick aber dafür läuft Nichts aus. Fühlt sich so an als ob man auf einer Wolke sitzen tut.

Was möchtest Du wissen?