Bindehautentzündung zum 3. mal in 2 Monaten? :(

1 Antwort

Steig um auf Tageslinsen, wenn dir das finanziell möglich ist. Somit vermeidest du schon mal, daß deine Linsen dauerhaft mit dem Erreger verseucht sind. Auch Aufbewahrungsbehälter müssen entsorgt werden, oder zumindest sehr gründlich desinfiziert werden, wenn du eine Entzündung hattest.

Weiterhin kannst du auch Wimperntusche, Kajal, etc. in die Tonne kloppen. Auch die kommen als Überträger in Frage, wenn du sie kurz vor der Entzündung verwendet hast.

An den Linsen selbst holt man sich das nicht, es liegt an hygienischen Mängeln, oder an Unachtsamkeit und Unwissen, daß so etwas immer wieder auftritt. Irgendwo in deinem Bad ist etwas, womit du dich ständig reinfizierst.

Ok verstehe werde mich bemühen deinen Tipps zu folgen

0

Was hatt es mit den Detoxic mittel auf sich, hatt jemand Erfahrungen damit?

Hallo !!! Liebes Forum wollte euch mal fragen was es mit den Mittel auf sich hatt soll ich mir sowas bestellen oder eher verzichten darauf ? Mir kommt das ganze schon komisch vor habe es über facebook gefunden hier der link http://de.detoxic.net/rndr/Detoxic_DE_AT_Brown/?esub=-4A25sMQKuAQL7GgRGBW6eAAIHmAEAAsAaAkFCAm01AgYBAQAE3Qk5EwA&crid=a%3A8c7eb9ed0d9eb86f960ffee2259491c6&subid2=U0NCLTEwNy1zc3AtOTE0ZDVjYWQtZjk5ZC1jZjkzLTRjNTgtMTQ4NzQxMzAxNy1pemIzZnAyeC0xZHJhOjA6MjI1NjI0OjA6NTY%2A&s_trk=Cgj-3a49x89mGRCZjsq0Chjyv6DFBSD7v6DFBQ%2A%2A&subacc2=TE_Foxtrot&rid=-4AAAAAAACB5gAAAAAAAAEo9lZnwA

...zur Frage

Air Optix Aqua Kontaklinsen?

Hallo ich habe mir vorhin ein Paar Air Optix Aqua Monatskontaktlinsen bestellt, da ich mit den bisherigen Visiomax Kontaktlinsen immer sehr schnell sehr trockene Augen bekommen habe. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen Air Optix Aqua Linsen und kann mir sagen ob diese gegen trockene Augen helfen. Und ob sich auch nach ein paar Stunden Tragezeit kein verschwommenes sehen so wie durch eine milchige Beschichtung einstellt.

Vielen Dank

...zur Frage

Dauer fielmann Bestellung von air optix colours?

Ich habe mir Freitag die air optix colours bei fielmann bestellt und hatte auch schon die kontaktlinsen Anpassung. Bekomme welche mit einer Stärke von -2.00. Nun ist die Frage wann kann ich so ungefähr die Linsen beim Optiker abhohlen? (Falls jemand Erfahrung hat)

...zur Frage

Meine Bindehautentzündung wird nicht besser! Hilfe

Hallo, ich hab seit ca. 3 Monaten eine Bindehautentzündung (rote Augen, eitrig, verklebt) und sie wird einfach nicht besser. Ich hatte schon Wala Euphrasia, Ciloxan, Vigamox und jetzt Floxal Augentropfen + Augensalbe. Von Floxal hab ich schon die 2. Flasche fast leer, aber es hat sich verschlimmert. Was soll ich tun? War schon 3 Mal beim Arzt...

...zur Frage

kontaktlinsen , tragen obwohl man bindehautentzündung hat?

also ich war heute beim Augenarzt und der hat mir augentropfen gegen meine bindehautentzündung gegeben (floxal) . jedoch hab ich heute morgen noch für einpar 20 minuten die neuen kontaktlinsen drinne gehabt und dann rausgemacht und meine brille angezogen . Kann ich die kontaktlinsen trotzdem nach der heilung weiterhin tragen und wenn das nicht geht , gibt es ein pflegemittel dass die bakterien auf den linsen  tötet ?

...zur Frage

Spüre nach Kontaktlinsen etwas

Hallo!:)

Ich trage jetzt seit etwa zweieinhalb Wochen meine Monatskontaktlinsen und es ist alles schön und gut. Heute nachdem ich sie bereits rausgenommen hatte, hatte ich ein Fussel im Auge und wollte ihn rausholen. Da spürte ich etwas in Form von meinen Kontaktlinsen was sich gefühlt bewegen ließ und einen Rand hatte. Meine Kontaktlinsen waren aber schon draußen. Ich glaube das habe ich schonmal gemerkt, als ich noch keine Kontaktlinsen trug. Auf dem anderen Auge war es genauso. Ist das vielleicht bloß der Abdruck nach den Kontaktlinsen oder ist noch was von den Linsen im Auge? Oder habe ich was anderes gespürt und wenn ist es normal? Ich habe jetzt total Panik...

Danke schonmal!

P.S. Es sind weiche Monatskontaktlinsen, ich glaube iwear von Apollo... Falls das was zur Sache tut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?