Bindehautentzündung vom Heuschnupfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

könnte sein, daß sie vom Heuschnupfen kommt!

geh zum Augenarzt, der Hausarzt ist dafür n icht zuständig, ich glaube nicht mal, daß er dir Augentropfen verschreiben darf?

Kommentar von Animerose
12.04.2016, 19:42

Ich weiss nicht... aber ich nehme jetzt einfach die augentropfen zu ende und wenn es dann nicjt besser wird hole ich mir Augen tropfen mit anti allergikum drin! gute Idee oder nicht?

0
Kommentar von Animerose
12.04.2016, 19:48

Ja das mit der Ansteckung weiss ich! und ja ich würde mich in der Apotheke informieren

0
Kommentar von Animerose
12.04.2016, 19:55

Aber doch nicht wen ich mir Augentropfen für meinen Heuschnupfen hole oder? weil ich denke wenn das keine Bindehautentzündung ist kann es ja nur vom Heuschnupfen sein!

0

Die Augenreizung und -rötung ist genaugenommen nichts anderes als eine Bindehautentzündung

Was möchtest Du wissen?