Bindehautentzündung und Geburtstag?

2 Antworten

Es kommt drauf an wieso du die Bindehautentzündung hast ? Es könnte viral oder durch Bakterien sein aber auch ganz einfach durch mechanische Belastung. 

Bei den ersten beiden möglichen Ursachen musst du natürlich Medikamente benutzen, die dir ein Augenarzt verschreibt.

Wenn es also Montag nicht weg ist, auf jeden Fall zum Arzt.

Ab in die Apotheke und besorg dir "Calendula" Augentropfen. Die helfen super bei Bindehautentzündung

Danke für die Antwort. Ich hab mir auch direkt Augentropfen geholt, jedoch bezweifle ich, dass sie bis heute Abend irgendeinen Unterschied machen.

0

Kommt auf de Tropfen an. Bei mir haben die calendula fast sofort gewirkt

0

Bei Douglas schminken für umsonst?

ich war heute morgen spät dran und wollte mich auf dem Weg zur Arbeit schminken. Blöderweise hab ich meine ganze Schminke vergessen und später habe ich noch ein Date. Kann ich mich bei Douglas schnell schminken lassen für umsonst? ich brauche nur Liedschatten und Mascara, mehr nicht. Machen die sowas?

...zur Frage

Wie äussert sich eine Bindehautentzündung

Mein Sohn hat seit heute morgen ein leicht gerötetes Auge. Die Erzieherin vermutet eine Bindehautentzündung. Termin beim Augenarzt haben wir morgen. Jetzt würde mich interessieren wie sich so eine Entzündung äussert? Gibt es bestimmte Merkmale? Ihm tut das Auge auch nicht weh, eben nur leicht gerötet.

...zur Frage

Mit Bindehautentzündung schlechter sehen?

Hallo

Ich war gestern beim Arzt und der hat mir eine bakterielle Bindehautentzündung diagnostiziert.

Seit heute kann ich irgendwie schlechter sehen (Ich seh alles verschwommen,unscharf). Ist das normal oder sollte ich lieber noch mal zum Arzt?

Vielen Dank

...zur Frage

Habe ich eine Bindehautentzündung

Hallo,

ich habe seit gestern morgen ein Jucken im Auge das bis heute nicht weg ist und mein Auge wird immer mehr rot. Wenn mir Wasser in das Auge kommt schmerzt das total. Bitte um sinvolle Antworten

...zur Frage

Bindehautentzündung vom Heuschnupfen?

Hallo! Ich habe seit gestern eine Bindehautentzündung,war auch heute bei meinem Hausarzt und er hat mir Augentropfen mit Antibiotika verschrieben. Ich habe Auch Heuschnupfen und nehme antiallergikum.So jetzt zu meiner Frage. Kann die Bindehautentzündung vom Heuschnupfen kommen?Oder sind das einfach nur normale Symthome vom Heuschnupfen?Mein Hausarzt hat mein Auge nämlich nicht genau angeguckt nur auf meine Beschwerden hin augentropfen verschrieben.ich habe augentränen,mein rechtes Auge ist am Rand leicht rot und die jucken stark.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?