Bindehautentzündung und Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an wieso du die Bindehautentzündung hast ? Es könnte viral oder durch Bakterien sein aber auch ganz einfach durch mechanische Belastung. 

Bei den ersten beiden möglichen Ursachen musst du natürlich Medikamente benutzen, die dir ein Augenarzt verschreibt.

Wenn es also Montag nicht weg ist, auf jeden Fall zum Arzt.

Ab in die Apotheke und besorg dir "Calendula" Augentropfen. Die helfen super bei Bindehautentzündung

Janasophie115 09.09.2017, 13:33

Danke für die Antwort. Ich hab mir auch direkt Augentropfen geholt, jedoch bezweifle ich, dass sie bis heute Abend irgendeinen Unterschied machen.

0
MichaL81Do 09.09.2017, 16:33

Kommt auf de Tropfen an. Bei mir haben die calendula fast sofort gewirkt

0

Was möchtest Du wissen?