Bindehautentzündung, sehr trockenes unteres Augenlid, Halsschmerzen mit Schleim , Nase zu-WAS HAB ICH BITTE HILFE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich denke mal das du ne Angina hast...wegen den starken Halsschmerzen...geh lieber heute zum notdienst...es ist besser wir können dir hier nicht helfen :)...
Versuch gegen den Halsschmerzen mal Salz Wasser zu Gurgeln du nimmst ein großen esslöfel und kippst ihn in Ein Wasser Glas rein und lässt es auflösen dann gurgelst du solange bis das Glas leer ist aber NICHT TRINKEN... versuch das so 3-4 am tag zu machen das lindert die schmerzen...wenn du magst kannst du auch inalieren du nimmst eine Grosse Schüssel machst ungefähr so 4-5 teebeutel von Kamille Tee rein und setzt dir Wasser auf mit Wasser Kocher das darf nicht kochen weil es sonst zu heiss wird dann kippst es rein und nimmst dir ein Handtuch und legst es über dein gesicht Rüber und atmest es ein das sollte deine Nase einwenig freimachen....und für deine Bindehaut Entzündung kannst du dir ein aufgebrühten kamillie teebeutel nehmen der nicht mehr heiss ist dann kannst dir damit das Auge reiben und unzwar von der Seite zu Nase...
Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen mit meinen Tips Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hmmm98
23.04.2016, 09:29

Vielen Dank !!:)

0

Du solltest nicht bis Montag warten. Was du beschreibst, klingt nach einer fetten bakteriellen Entzündung, und da brauchst du Antibiotika.

Kommentar von Hmmm98
23.04.2016, 09:30

Werd jetzt gehen :-) dankeee

0

Ich würde auf jeden fall zum arzt gehen so schnell wie möglich weil das klingt nicht gut was mit dir ist aber der Arzt der weiß immer was zu tun ist;) weil das klingt nicht gerade sehr gesund was du geschrieben hast :( 

Gute Besserung :)

Ja geh unbedingt zum Notdienst!

Gute Besserung!

Kommentar von Hmmm98
23.04.2016, 09:20

Danke!:-)

0

Heuschnupfen würde ich sagen!

Mandelentzündung? :/