Bindehautentzündung (nur linkes Auge)

1 Antwort

Das kenn ich nur zu gut. Leider weis ich selbst nicht genau was das ist. Wenn ich so was bekommen habe bin ich immer schlafen gegangen und danach war es auf einmal weg.

Rechtes Auge manchmal größer als Linkes

Guten morgen zusammen, Wo fange ich an? Also manchmal ist mein rechtes Auge größer als das linke zum Beispiel wenn ich meinen Unterkiefer nach vorne schiebe.Meine Freundin hat auch zu mir gesagt manchmal wird es einfach so größer wenn ich sie anschauen.. Das ist mir echt unangenehm.. Ich weiss Augenarzt aber ich wollte mal fragen ob es jemand von euch auch hat oder jemanden kennt mit diesen Problem. Danke für euere antworten

...zur Frage

bindehautentzündung - Druck auf dem auge

Ich habe seid mittlerweile 10 tage eine bindehautentzündung und war auch beim arzt deswegen. Am Anfang war das linke auge mehr betroffen, nun ist das linke wieder einwandfrei aber das rechte auge geht mir seid tagen auf die nerven. Das auge ist auch nicht rot oder ähnliches.. es ist einfach "nur" wie so ein druck aufn auge was ich zwischen durch bekomme. Zb wenn ich zulange draußen stehe oder zulange tv schau oder manchmal auch einfach so. Ich hatte für beide augen augentropfen verschrieben bekommen, habe es auch regelmäßig eingehalten, hat mein linken auge auch super geholfen. Aber ich verstehe nicht warum mein rechtes auge nun nicht will. Habe den Arzt angerufen und er meinte ich soll im linken auge keine tropfen mehr rein machen und am rechten weiterhin fortfahren aber statt 2 mal 3 mal am tag. Ist das überhaupt noch eine bindehautentzündung wenn das auge ganz normal aussieht und man einfach nur druck auf dem auge manchmal hat? Hat jemand Erfahrung damit? Danke im voraus!

...zur Frage

linkes Auge 30% sehschwäche schlimm?

Hey ich wollte euch fragen ob es schlimm ist, wenn das linke Auge nur 70% sehkraft hat. Mein rechtes ist ganz normal :)

...zur Frage

Linke Gesichtshälfte leicht angeschwollen?!

Hallo, seit längerem ist meine linke Gesichtshälfte ein bisschen angeschwollen, insbesondere ist mein linkes Auge davon betroffen. Man erkennt sehr gut das mein linkes Auge geschlossener ist als mein rechtes.

Woran könnte das liege, dass meine linke Gesichtshälfte angeschwollen ist ?

Und welchen Arzt sollte ich bei diesem Fall konsultieren ?

...zur Frage

kurzsichtigkeit? hilfe... augen lasern lohnt sich das?

hallo

letztes jahr war ich beim augenarzt.. und die werte lagen wie gefolgt..

rechtes auge -1,00 linkes auge . 0,75

dieses jahr sind die werte so

rechtes auge -1,00 linkes auge . 0,50

ist das linke auge schlimmer oder besser geworden.. leute ich will die augen nämlich lasern weil mir die kontaktlinsen viel ärger machen.. ich trage auch keine brille.. bitte gibt mir ratschläge :(

...zur Frage

Bindehautentzündung vom Heuschnupfen?

Hallo! Ich habe seit gestern eine Bindehautentzündung,war auch heute bei meinem Hausarzt und er hat mir Augentropfen mit Antibiotika verschrieben. Ich habe Auch Heuschnupfen und nehme antiallergikum.So jetzt zu meiner Frage. Kann die Bindehautentzündung vom Heuschnupfen kommen?Oder sind das einfach nur normale Symthome vom Heuschnupfen?Mein Hausarzt hat mein Auge nämlich nicht genau angeguckt nur auf meine Beschwerden hin augentropfen verschrieben.ich habe augentränen,mein rechtes Auge ist am Rand leicht rot und die jucken stark.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?