Bindehautentzündung: Morgen in die Schule dann zum Arzt, oder garnicht in Schule und sofort zum Arzt

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lieber sofort zum Arzt. 55%
Lieber zur Schule, dann zum Arzt 27%
Auf keinen Fall in die Schule!! 16%

13 Antworten

Lieber sofort zum Arzt.

Zur Info, Kamillenbeutel auskochen und den Tee mit einem Lappen tränken und aufs Auge tun mehrmals am Tag 10 Min. Das lindert und Morgen zum Arzt. Da gibt es Jetzt bestimmt wieder Kritik ,aber ich habe nur Positive Erfahrungen mit den Umschlägen gemacht.

Lieber zur Schule, dann zum Arzt

He, Leute, leider gibt es hier kein Kästchen für: GAR NICHT ZUM ARZT, das hätte ich nämlich gewählt! Eure Abstimmung für mehrheitlich "sofort zum Arzt" kommt mir sooo dumm und blauäugig vor! Glaubt Ihr denn echt, der Arzt könnte/würde Euch helfen? Der Arzt muss doch nur noch Punkte sammeln, damit er seine Geschäftsräume und Angestellten bezahlen kann. Also verschreibt er Euch ein Mittel, dafür bekommt er Geld von der KraKa. Da Ihr zahlreich seid, kommts irgendwann hin. Einigen von Euch hilft das Mittel, anderen nicht, also kommt Ihr wieder und bekommt ein neues Mittel verschrieben...... Einigen hilft das neue Mittel, den anderen nicht, sie kommen wieder... Begreift Ihr endlich???

Lieber zur Schule, dann zum Arzt

Wenn Du schon grösser bist kannst Du auf hyginiesche Maßnahmen achten, um deine Mitmenschen nicht anzustecken, dann reicht es nach der Schule zu gehen. Es sei denn Deine Augen sind so stark verklebt, dass Du sie nicht öffnen kannst. Im Kindergarten ist es nicht erlaubt das kind zu bringen, aber die Kinder sind ja einfach noch zu klein um auf Hygiene in dem Sinne zu achten!

Was möchtest Du wissen?