Bindehautentzündung Hausmittel?

2 Antworten

Viel Hände waschen und möglichst nichts anfassen wenn du an den Augen warst! Desweiteren Solltest du unbedingt zum Arzt gehen und es kontrolieren lassen, es kann sich auch um eine Allergie oder anderes handeln, von daher besser Untersuchen lassen, dann bekommst du auch etwas was hilft.

Viel Erfolg

MFG

Sanji Kuroashi

Wenn Du blind werden willst, dann solltest Du so weiter machen mit den Hausmitteln. An den Augen wird nicht mit irgend welchen Hausmitteln herum experimentiert, daher solltest Du zu einem Augenarzt gehen oder in die nächste Augenklinik fahren. So viel Unvernunft ist schon erschreckend. Deine Entscheidung, Dein Augenlicht. 

Zu viel Schwarzer tee getrunken..was tun?

Heii Leute ich hab heute 1 Tasse Espresso getrunken und 5 Tassen schwarzer tee. Kann das gefährlich sein? Hab grad auch starke Kopfschmerzen und mir ist schlecht.

Ich danke euch schon im vorraus auf eure Antworten. :)

...zur Frage

Was ist die Wirkung und Bedeutung von dem Briefroman "Die Leiden des jungen Werther" im Vergleich damals zu heute?

...zur Frage

Warum hält schwarzer Tee so lange wach?

Im Kaffee und Tee ist ja der selbe Wirkstoff der wach macht (Teein/Koffein) Aber warum trifft die Wirkung bei Kaffee schnell ein und verschwindet ebenso schnell wieder und warum kommt sie bei Tee erst so langsam und dauert dafür umso länger?

Ich wäre über jede Antwort glücklich =)

MFG Stolperfalle

...zur Frage

Welcher Tee ist gut bei Magenbeschwerden?

Ich habe Heute etwas Probleme mit dem Magen. Leichte Übelkeit, ständiges Rumoren und ein Unwohlsein. Möchte es erst einmal mit Tee versuchen. Bin mir aber nicht sicher ob Kamille oder Schwarzer Tee besser wäre. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Gelbstich mit Schwarzem Tee beseitigen wirkung?

Also wenn ich mir Schwarztee auf die Haare tuhe, wird der Gelbstich besser? und wie lange hält der Effekt an, bis zur nächsten Haarwäsche oder hält es auch mehrere aus? Gibt es sonst andere Hausmittel ihn zu beseitigen? also Aspirin ausgeschlossen. Danke!

P.S. meine Haare sind Blondiert.

...zur Frage

Hilfe! Mir ist kotzübel, kennt ihr Hausmittel?

Guten Morgen liebe gutefrage.net User !

Mir ist richtig übel, nehme auch Tabletten gegen meine Übelkeit, nur sind meine leider alle, da die Apotheke meine Tabletten nicht da hatte .. Nun habe ich gelesen das Ingwer Tee helfen soll, denn habe ich leider auch nicht da, Pfefferminz Tee habe ich getrunken, hilft aber nicht .. Kamillen Tee ebenfalls nicht .. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, dazu muss ich sagen, ich bin Schwanger, habe gegessen .. Aber ich habe heute einen wichtigen Termin der sich leider nicht verschieben lässt, kennt ihr noch andere Hausmittel die gegen Übelkeit helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?