Bindehautentzündung geht nicht weg! Folgen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann solltest Du nochmal zum Augenarzt oder mal zu nem Andern und sag ihm, dass es immer wieder kommt, wenn die Medis alle sind!

Wenn der Arzt das nicht weiss, kann er Dir auch nicht das richtige Medi geben!

Richtig behandeln lassen solltest Du es schon mal!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Ist das schlecht für die Augen und bestehen Heilchancen?

0
@Sommerbild

Wenn es mal chronisch ist, ist es schwer zu behandeln, deshalb sollte man früh genug zum Augenarzt, denn wenn man jetzt nichts tut, wird es schnell mal Chronisch!

L.G.Elizza

0
@Sommerbild

Chronisch ist eine Krankheit, wenn sie immer wieder ausbricht oder wenn man sie immer hat!

So, wie es bei Dir ist, könnte es sogar schon chronisch seimn, man könnte schon von chronisch reden!

Ich habe z.B. eine chronische Nierenentzündung, die kommt immer wieder und die Aerzte reden von chronsich!

L.G.Elizza

0
@elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Hey,

da es immer wieder zu kommen scheint, liegt die Vermutung mit einer allergischen Reaktion nahe. Da helfen gewöhnliche Tropfen nicht besonders viel weiter. Allergien sollte man ja eher mit einem speziellen antiallergischen Mittel bekämpfen. Auf dieser Seite wird das nochmal genauer Erklärt: http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/allergische-bindehautentzuendung/therapie/medikamente-antiallergische-augentropfen

Lg

Ne am Anfang war nur ein Auge rot.

0

Ne am Anfang war nur ein Auge rot.

0

Vielleicht ist es eine Bindehautentzündung, die durch Pollen ausgelöst wird, also allergisch ist. Versuch mal das homöopathische Mittel Euphrasia in C30. Einmalig 3 Globuli auf der Zunge zergehen lassen..

Ne, sonst wäre das andere Auge schon am Anfang krank gewesen!

0

Hast du das deinem Augenarzt gesagt ? Sonst würde ich den Arzt wechseln :) gute Besserung

hast du womöglich ne allergie? ich würd auch mal zu nem anderen arzt gehn...ehrlich gesagt : )

trägst du kontaktlinsen? dann einfach mal n paar wochen weglassen. und die tropfen immer bis zum ende nehmen!

Ich nehm die schon seid 3 Wochen und nein trage ich nicht.

0

Klar, du kannst Blind werden. Wen es sich ausbreitet, aber du weist Wenn Wenn, es könnte auch sein das die Tropfen garnicht helfen, und dein Körper nur rum Spinnt, wegen Stress..das tuhen die Gerne Heimlich Zeichen etwas zu ändern.

Was möchtest Du wissen?