Bindehautentzündung + Kontaktlinsen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wechsel mal die Lösung, es kann auch sein dass es eine Art allergischer Reaktion ist (kann auch plötzlich auftreten). 

Wenn das nicht hilft solltest du auf jeden Fall zum Augenarzt und es klären lassen! Bis dahin solltest du die Linsen auf keinen Fall tragen! Du könntest deinen Augen dauerhaft schaden wenn sie so gereizt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole0114
27.01.2016, 19:35

Danke, ja über die Lösung habe ich ebenfalls nachgedacht. Da ich fast gleichzeitig mit den Augen ab und zu die Nase kurz läuft... allerdings ist es mir sehr rätselhaft weshalb mein Auge so gut wie nicht gerötet ist. Selbst heute nach dem Rausnehmen der KL konnte ich nichts erkennen... und trotzdem fühlt sich das Auge gereizt an...

0

Was möchtest Du wissen?