Bindehautentzündung -- Schulsport machen, geht das? Kann man sich trotzdem schminken?

3 Antworten

Schminke hat die Entzündung wahrscheinlich ausgelöst also lass sie weg. Sport im Freien ist nicht so gut für die Entzündung. Kamillenbäder können helfen.

Nein die Schminke war es nicht, es war ein Virus

0

bei der Bindehautentzündung kannst Du ohne weiteres Sport betreiben,nur mit der Augenschminke würde ich an Deiner Stelle sein lassen.Außerdem Stifte,die Du zum Augenschminken gebraucht hast entsorgen und nach abheilen der Krankheit neue kaufen,weil Bindehautentzündung ansteckend ist und Du Dich wieder neu infizieren würdest.

Sport geht, Schminke würde ich weglassen. Die Augen werden dann noch mehr gereizt.

Schminken nach einer bindehautentzündung?!

Hallo. Ich hab seit mittwoch abend eine bindehautentzündung, war beim arzt und hab gestern und heute augentropfen benutzt und meine augen sehen wieder recht gut aus. nur noch bisschen rot aber nicht mehr geschwollen. kann ich morgen make up und maskara verwenden oder sollte ich lieber noch länger warten?

...zur Frage

wie entsteht bindehautentzündung und was sind die anzeichen?

frage steht oben + wie lange dauert sie?

...zur Frage

Entzündetes Auge bei meinem Kaninchen

Mein Kaninchen hat seit längerer Zeit einseitig ein entzündetes Auge, ich war auch schon beim Tierarzt. Der hat alles abgecheckt, die Zähne sind super und ein Fremdkörper ist auch nicht im Auge. Er meinte das Kaninchrn hätte einen Zug bekommen, was für mich allerdings komisch ist da der Hase in einem geschlossenen Raum lebt. Er hat mir auch eine Creme gegeben die ich ihm nun ins Auge mache.. allerdings bessert sich überhaupt nichts.. hatte jemand schon einmal sowas? Wie lange dauert so eine Entzündung oder kann es doch etwas anderes sein? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Mit Bindehautentzündung schminken?

Hi^^ Also ich hab eine Bindehautentzündung und wollte einfach mal fragen, ob man sich trotzdem schminken darf? Mit Mascara nicht, ist ja logisch. Aber mit Abdeckstift & Lipgloss? (:

'MarjorySawYaoi

...zur Frage

Hilfen! Auge brennt, juckt, tränt und verklebt.

siehe oben...
Ich hatte vor ein paar wochen erst bindehautentzündung und dir tränenkanäle wurden von ca. 10 Jahren durchgespült / durchgestochen. Ich bin 13. was soll ich tun?
danke im voraus. c:

...zur Frage

Ich habe eine Bindehautentzündung, kann ich mir trotzdem die Wimpern tuschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?