Bindegewebe Verdickung oberschenkel?

3 Antworten

Danke dir für die Nachricht. Es könnte auch eine Uebersäuerung sein, die sich hier fest gesetzt hat. Google nach Uebersäuerung so weisst du was ich meine. Stress oder falsches Essen kann das bewirken. Fleisch, Alkohol, Cola, Zucker, Kaffee, Schokolade usw. bringen viel Säure in den Körper. Bei vielen Menschen will die Säure nicht mehr weg, oder nur wenig täglich. So staut sie sich eben irgenwo und schmerzt mit der Zeit.

Früchte, Gemüse, Salate würde ich mal ein paar Wochen bevorzugen, bis diese Säure abgebaut ist. Dann würden sich die Schmerzen langsam wieder auflösen.


Kaufe in der Apotheke 100 - 200 gr. Bittersalz. Das ist eine Art Magnesium. Dann nimm den Waschlappen und feuchte ihn an. Jetzt streust du etwas vom Bittersalz drauf und reibst die Beine damit ein. Tut nicht weh, kann aber die Verspannungen lösen.

super danke :)

0

das muss stationär abgeklärt werden, lass dich so schnell als möglich untersuchen, dann wird die therapie bestimmt, muss keine op sein, lass es bald untersuchen

Wieso ist mein Körper so fett und schwabbelt nicht?

Viele meinen zu mir dass wenn die zbs an meine Oberschenkel greifen oder meinen Po berühren das er so hart ist und man es kaum greifen kann. Deshalb wollte ich fragen woran kann das kommen? Ich mache noch kein Krafttraining usw da ich gerade am abnehmen bin, bin 16j,w,158cm & wiege 76kg kann es an meinen Übergewicht liegen das meine haut so fest ist? Aber eigentlich wenn man Übergewicht hat sollte ja die haut weich sein weil das ja fett ist deshalb verstehe ich es nicht und meine Freunde die alle dünn sind haben einen weichen und generell eine weiche haut wo man alles greifen kann! Jemand meinte dann habe ich einen guten Bindegewebe obwohl ich es nicht so finde da ich wirklich viele Dehnungstreifen haben und paar Cellulite. Also,was kann es sein? Kann ich es irgendwie wieder beheben oder geht das nach meiner -20kg Abnahme wieder weg? Möchte einfach nicht das meine haut so fest ist schon gar nicht am Po oder Oberschenkel wo man es nicht greifen kann.. Ist doch komisch!

...zur Frage

Frage zur Operation von OD

Hallo, Ich war heute bei meinem Orthopäde wegen druckschmerzen an beiden Fußgelenk. Seine Diagnose ist das ich beim linken Fußgelenk eine Osteochondrosis dissecans medialen Taluschulter (Knorpel am knöchel) Und die Frage steht ja oben. Also nochmal "Muss ich operiert werden?"

...zur Frage

X-Beine mit 15 Was jetzt?

Ich hab X-Beine und Plattfüße Übergewicht hab ich nicht , ich bin 1,76 , 15 Jahre und wiege 70 kg Mein Orthopäde hat mir so Einlagen verschrieben wegen den Plattfüßen.Ich hab auch bald ein Termin im Krankenhaus zum Röngten. Er meinte auch noch das ich operiert werden muss ,kann man das nicht mit einer Schiene oder so weg bekommen also das die Beine wieder gerade werden 

Und kann ich Sport weiter hin machen?

...zur Frage

Mit Gleitwirbel joggen gehen?

Hi ! Bei mir wurde die Tage ein Gleitwirbel diagnostiziert und der Orthopäde meinte ich müsse zur Krankengymnastik und wenn es nicht mehr akut ist könne ich schwimmen (finde ich total langweilig) und wieder joggen gehen. Das ich joggen darf wundert mich doch aber sehr ! Habt ihr Erfahrung mit Gleitwirbel und Sport ? Wenn jemand noch zusätzlich einen Tipp gegen diese Schmerzen hätte , wäre das auch echt toll . Danke für´s lesen und eure evtl. Hilfe , DieMartina

...zur Frage

wie kann ich straffe haut schnellsten bekommen?

hallo leute

ich werde im sommer 20 und ja habe schon seid ich in die pubertät gekommen bin damals schwache bindegewebe und habe auch überhaupt keine muskeln und der artzt meinte das ich dringend muskeln aufbauen muss. weil ich dan später irgendwann sehr starke rücken und schulter probleme kriegen könnte und grad wen man große brüste hat ist es umso gefährlicher für mich irgendwann.

jedenfalls muss ich auch dringend an den beinen und an den oberschenkel muskeln aufbauen damit meine haut endlich straff wird und auch fester. es sieht ehrlich gesagt auch nicht schön aus wen man ein kleid anzieht, schäme mich auch dafür und muss immer mit jeans rumlaufen und gehe hier in deutschland auch nie schwimmen und zwar nur in ausland da ich angst habe das mich hier bekannte sehen könnten und sich über mich lustig machen würden.

ich bin skinnyfat! bin zwar schlank aber hab null straffe haut und null muskeln. meine mutter hat mir von rossmann so ein Expander-Set gekauft zum trainieren und zwar sind es so bänder oder wie man die nennt. könnte das mir wirklich helfen? ich kann nicht ins fitnessstudio durch private gründe, also muss ich daheim irgendwann trainieren.

was muss ich alles tun endlich eine straffe und feste haut zu bekommen? wie oft muss ich trainieren? und was für übungen muss ich machen? wie muss ich mich ernähren? ich bin echt verzweifelt.

ich bin an Anämie erkrankt und ich soll mich laut dem artzt nicht so viel beim sport anstrengend.

danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Taubheit im Oberschenkel. Zu welchem Arzt muss ich gehen?

Ich bin in Behandlung bei vielen Ärzten, weil ich seit einem Jahr nur ein paar Schritte gehen kann. Dann setzen hinten in Hüfthöhe solche Schmerzen ein, dass ich nicht mehr weiter kann. Bisher keine Diagnose. Nun habe ich nach einem heftigen Stichschmerz ein taubes Gefühl am linken Oberschenkel aussen. Eine Thrombose hatte ich schon in dem Bein.

Zu welchem Arzt muss ich gehen? Neurologe, Gefäßarzt, Orthopäde, Chiropraktiker oder Internist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?