bindegewebe, brüste

8 Antworten

Das das Bindegewebe ist halt zu weich. Es gibt zwar Schüßlersalze (1 und 11) die das verbessern können, aber wenn Du Kinder bekommst werden sie noch schlaffer, nachher kannst Du was machen. Sport bringt nichts.

Natürliche Brüste haben leider diese Eigenschaften, aber du kannst sie schöner aussehen lassen, indem du zb. einen BH anziehst, der die Brust von unten leicht stützt (da gibts gute bei H&M). Auf Dauer kannst du dein Dekoltee durch Gymnastik mit dem Oberkörper straffen und auf die Schnelle (zb. im Schwimmbad oder vorm Date etc) hilft kaltes Wasser. Da wird deine Brust auch fester und wohlgeformter.

Hallo SeeyouSoon42

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was ist besser: BH oder kein BH?

Ich bin nach rumklicken auf YouTube auf ein interessantes Video gestoßen. Darin ging es um die Frage, ob es besser ist, auf BH zu verzichten oder nicht.

Aber die Meinungen hierbei haben sich ohne Ende gespalten! Es wäre jedoch wirklich interessant zu wissen, ob ein BH wirklich notwendig, wenn nicht sogar gesundheitsschädlich ist. Vor allem gibt es ja den Spruch: "Ohne BH werden die Brüste schlaff runter hängen". Vor allen Dingen sollen eher Frauen mit "kleinen" Brüsten auf BH verzichten, aber Frauen mit "großen" sollen unbedingt einen tragen - ist das wirklich wahr?

Bis jetzt habe ich gedacht, das liegt am Bindegewebe jeder Frau. Und jede Frau ist ja anders. Ich bin verwirrt, viellicht wisst ihr ja eine Antwort darauf (:

Grüße,

Himbeermiez

...zur Frage

Hängebrüste wenn man mit BH schläft?

Eine Freundin meinte heute zu mir das man Hängebrüste bekommt wenn man mit BH schläft. Stimmt das? Ich bin 18 Jahre alt und meine Brüste hängen schon irgendwie ein bisschen. Kann ich das irgendwie weg bekommen?

...zur Frage

Wieso sind meine brüste so fest?

Ich habe große, sehr feste brüste (ca 80 c) Sie hängen nicht und wenn man sie betastet fühlt man die Drüsen stark. Sie fühlen sich an, als wären sie mit wasser überfüllt. Stimmt irgendwas nicht mit ihnen? Normalerweise sind brüste doch weich und schwabbelig, egal ob sie hängen oder nicht?

...zur Frage

Warum finden Jungs Brüste so wichtig?

Hallo :)

Ich (15/w) hab für mein Alter eher wenig Brust , was sage ich da ?...Eigentlich gar keine Brüste . Ich muss manchmal echt mit mir kämpfen , weil ich es kaum aushalten kann das alle wirklich alle! (Mädchen) In meinen Umfeld schon grosse Brüste haben :/ Ich hab jemand kennen gelernt und er liebt mich cx ..Aber ich habe wirklich enorme Angst das wenn er erfährt das ich keine Brüste haben , das er schluss macht >.< Ich will ihn wirklich nicht verlieren aber ich weiss leider auch das Jungs Brüste sehr wichtig sind , ob sie´s zugeben oder nicht . Kann mir jemand einen Rat geben ?

Ich bedanke mich für jede Antwort >0<

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?