Binde wechseln bauchweh konzert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Bauchschmerzen kann ich Buscopan Plus empfehlen. Das hilft mir persönlich immer am besten.
Und Binde kannst du dort doch wechseln, benutze vielleicht zusätzlich ein Ob, dann musst du nicht so oft zur Toilette rennen. 4 Stunden kannst du den ruhig drin lassen.

Es wäre dein 3 bzw 4 Periodentag ( Samstag )und somit fast vorbei. 

Bauchschmerzen wirste sicherlich nicht die vollen Periodentage haben sondern nur am Anfang...Also bleib relaxt und wechsel vor dem Konzert und dann danach.

Für solche Fragen wäre eigendlich deine Mutter die richtige Ansprechpartnerin und nicht Fremde im Netz.

Schmerztabletten und dort vor Ort Binde wechseln, am besten eine dickere und vielleicht noch zusätzlich ein OB wenn du während des Wartens nicht zum Klo möchtest.

Was möchtest Du wissen?