Mir ist eine Binde ins Klo reingefallen. Was kann da passieren, wenn ich nichts weiter unternehme?

3 Antworten

Beim nächsten Mal einen Gummihandschuh anziehen und dann rausholen.

Zur Not ohnr Gummihandschuh, es gibt ja Seife.

Stell dir vor, dein Handy wäre ins Klo gefallebn - wetten, daß du dann nicht abgezogen hättest?  ;-)

Die Toilette kann verstopfen, sofern man es öfters macht. Deswegen steht auf der Packung auch darauf, dass man Binden im Mülleimer entsorgen soll. Aber von dem einen Mal denke ich nicht, dass da großartig was passiert.

LG Anuket

Falls Du meinst, dass die Toilette jetzt verstopft ist, das hättest Du schon gemerkt. Spül einfach noch ein paar Mal, dass genügend Wasser durchgespült wird, dann ist sie in der Kanalisation verschwunden.