Binde hat nicht gereicht in der Schule und wurde ausgelacht! Hilft mir bitte bin nur am weinen :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die anderen Mädchen verstehen dich. Und sollten Jungs darüber lachen, sind sie Blödmänner. Die wissen nicht, wie das ist. Also beachte sie gar nicht. Sie sind es dann nicht wert. Das ist jetzt eben passiert und nicht schlimm. Es ist etwas Natürliches, wofür du dich nicht zu schämen brauchst. Gehe ganz normal in die Schule.

Den Tag morgen musst du wohl noch durchstehen, am besten ignorierst du sie einfach, dann verlieren sie den Spaß daran. Versuch es mit Humor zu nehmen, das ist bald vergessen! :)

Geh auf jeden Fall in die Schule. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber versuche, das Lachen der Anderen zu ignorieren, sie werden es schneller vergessen, als du denkst.

Da musst du durch. Das kann immer mal passieren. Geh zur Schule und lass sie lachen. Nach ein paar Tagen haben die das vergessen. Irgendwann musst du ja sowieso wieder zur Schule.

Ach Du so schlimm ist dass wirklich nicht.Lass Dich nicht unterkriegen. Ist zwar etwas peinlich aber da gibts Schlimmeres.

Ach lass dich nicht fertig machen es ist zwar peinlich aber es gibt schlimmeres es ist doch was ganz normales , und lass die Jungs reden die wissen nicht wie es ist. L.g

sowas ist ganz normal. und? er hat doch auch probleme mit zum beispiel seinem hust hust. lass ihn doch! wenn du ihn ignorierst wird er schon aufhören. wenn er aber so krass ist, dann sollte eine diner freunde dir helfen können. ;)

Also das ist meine Freundin auch passiert. Wir haben dann gesagt ihr bruder hat sich gerächt und mit ne erdbeere hinten einen fleck gemalt alle haben das geglaubt

Was möchtest Du wissen?